• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

da kann isch dir nisch helfen minne jung. so wiet hann ich datt dingen noch net durchjezockt.

aber, watt hasse da jesacht? du willst datt dingen danach wieder verticken?:rolleyes:

Kann doch nicht sein, das du bei jedem Rotzgegner nicht weißt wie es weitergeht? Ich dache du wärst Profizocker und kein dummer Anfänger? :D

Scan deinen Gegner und du weißt was zu tun ist. Baller auf das Vieh bis es taumelt, dann ballerst du auf den Spiegel, dann brennt das Tier, dann in die Ballform morphen, in die Röhre hinein, ne Bombe legen und abwarten. Beim nächsten mal dann zwei Spiegel umkippen, dann drei dann vier

Original geschrieben von Mario
Kann doch nicht sein, das du bei jedem Rotzgegner nicht weißt wie es weitergeht? Ich dache du wärst Profizocker und kein dummer Anfänger? :D

Scan deinen Gegner und du weißt was zu tun ist. Baller auf das Vieh bis es taumelt, dann ballerst du auf den Spiegel, dann brennt das Tier, dann in die Ballform morphen, in die Röhre hinein, ne Bombe legen und abwarten. Beim nächsten mal dann zwei Spiegel umkippen, dann drei dann vier

Witzbold, hab ich doch....

Beim ersten Mal klappt das auch recht gut, aber mit den 2 Spiegeln komm ich nicht klar weil er die immer sofort wieder umklappt !
Da muß es doch nen Trick geben...

...nach 2 Versuchen war die Lust es nochmal zu versuchen weg.

Da muß es doch nen Trick geben...

Jepp nach jedem Spiegel musst die in erneut unter Feuer nehmen .....

du musst strafenderweise zum näxten spiegel gehen und dabei den charge beam aufgeladen haben wenn er sich wieder bewegt das heißt nich mehr paralysiert ist lässt du los und triffst ihn wieder dann haste wieder mehr zeit die spiegel kannste mit einer rackete dann eben umklappen, anfangs isses wirklich etwas schwer aber is zu machen. nicht aufgeben

Das hört sich ja scheiße schwer an...

...und das mit diesem FUCK Nintendo Pad.

Werde mir bestimmt die Finger brechen....:(

schnick schnack , anvisiern mit R , aufgeladenen schuss mit A gedrückt halten und dabei strafen bzw. beim strafen mit b springen mehr musst du doch net gleichzeitig machen, so übel isses wirklich net... aber wenn du mich zum ZT einfliegst dann mach ich dir das eben :D

Original geschrieben von relikt
... aber wenn du mich zum ZT einfliegst dann mach ich dir das eben :D

Bis dahin hab ich das längst wieder vertickt....

...behalte nur Spiele die ich auch nach dem durchzocken noch gerne zocke !

und schreck hängste nich ma irgendwo wieder? ;)

btw. tabris is der abspann denn soviel länger als bei den 'kurzen' endings? ich fand den 100% schon recht kurz.. is nur der krams mit dem arm dazu gekommen?

hm und der teaser der auf der E3 gezeigt wurde hat des vieh in aktion gezeigt... aha... errinert mich an die 'story' von metroid fusion... mit den clones etc. bla bla...

gibts sonst infos zu mp2?

Ich bin nicht so sicher, ob es wirklich dieses Ding war. Es sah mir eher nach einem Chozo aus.

Wobei das Vieh durchaus so aussehen könnte, da es aus Chozo Technologie entstanden ist.

Original geschrieben von Tabris
Ich bin nicht so sicher, ob es wirklich dieses Ding war. Es sah mir eher nach einem Chozo aus.

Wobei das Vieh durchaus so aussehen könnte, da es aus Chozo Technologie entstanden ist.

es war doch schwarz so wiei ch das sehe und mehr als den arm mit dem auge drauf hat man doch net gesehn oder hab ich das nur vergessen?:confused:

und schreck hängste nich ma irgendwo wieder? ;)

btw. tabris is der abspann denn soviel länger als bei den 'kurzen' endings? ich fand den 100% schon recht kurz.. is nur der krams mit dem arm dazu gekommen?

Habe Gestern nur ne halbe Stunde MP gezockt, hat aber gereicht den Döner mit den Spiegeln in Jenseits zu befördern.:D
Und abgespeichert hab ich natürlich och noch.
Muß ich jetzt in den Bereich wo es heiß ist ? (Wo ich vorher nicht hin konnte)

weiss ich nimmer so genau, wenn du den varia suit schon wiedre hast ja, sonst brauchste den erstmal wieder... is aber im prinziep dir überlassen so mega linear is das gamen net...

weiss ich nimmer so genau, wenn du den varia suit schon wiedre hast ja, sonst brauchste den erstmal wieder... is aber im prinziep dir überlassen so mega linear is das gamen net...

Yo den hab ich nachdem Spiegelfuzzi bekommen...!

Zurück
Oben