H
Hijacker
Guest
@ Relikt / MarkK. / Mario
Wie mach ich den Typen mit den Spiegeln platt....?
Wie mach ich den Typen mit den Spiegeln platt....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Kann doch nicht sein, das du bei jedem Rotzgegner nicht weißt wie es weitergeht? Ich dache du wärst Profizocker und kein dummer Anfänger?
Scan deinen Gegner und du weißt was zu tun ist. Baller auf das Vieh bis es taumelt, dann ballerst du auf den Spiegel, dann brennt das Tier, dann in die Ballform morphen, in die Röhre hinein, ne Bombe legen und abwarten. Beim nächsten mal dann zwei Spiegel umkippen, dann drei dann vier
Original geschrieben von relikt
... aber wenn du mich zum ZT einfliegst dann mach ich dir das eben
¨Original geschrieben von Hijacker
Definier gelohnt in diesem Falle !
Original geschrieben von Tabris
Ich bin nicht so sicher, ob es wirklich dieses Ding war. Es sah mir eher nach einem Chozo aus.
Wobei das Vieh durchaus so aussehen könnte, da es aus Chozo Technologie entstanden ist.
und schreck hängste nich ma irgendwo wieder?
btw. tabris is der abspann denn soviel länger als bei den 'kurzen' endings? ich fand den 100% schon recht kurz.. is nur der krams mit dem arm dazu gekommen?
weiss ich nimmer so genau, wenn du den varia suit schon wiedre hast ja, sonst brauchste den erstmal wieder... is aber im prinziep dir überlassen so mega linear is das gamen net...