H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von Mario
Der letzte befindet sich auf dem Boden, auf einem Baumstumpf mit lauter Aliengras
THANX !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Der letzte befindet sich auf dem Boden, auf einem Baumstumpf mit lauter Aliengras
auch thanx.Original geschrieben von Mario
hase etwa urlaub datte die janze ziet am zocke bis, oder watt du puppekopp.Original geschrieben von Hijacker
THANX !!!![]()
Original geschrieben von MarkKnopfler
hase etwa urlaub datte die janze ziet am zocke bis, oder watt du puppekopp.![]()
Nicht schlimm, hab in nächster Zeit genug Futter für meine Konsolen und dann wird MP eh wieder vertickt, nach 1mal durchzocken kennt man doch eh alles...!Original geschrieben von relikt
wenn du jeden abend 1-2 stunden spielst biste aber bald durch... lang is das spiel net =/
Original geschrieben von Tabris
Nur, wenn du beim ersten Mal durchzocken auch alles einsammelst. Sonst wird dir das richtige Ending verwehrt bleiben.
Ich hab nicht 4-5 Monate gebraucht, sondern etwa eine Woche, bis ich alles zusammen hatte. Die vier Monate dazwischen hab ich gar nicht gespielt.![]()
Das blöde Suchen dieser Upgrades hat mich einfach genervt.![]()
Ich hasse Suchspielchen nunmal abgrundtief.![]()
Ich hab sie in Mario Sunshine gehasst, ich hab sie in Wind Waker gehasst, ich hab sie in Donkey Kong 64 gehasst, ich hab sie in Star Fox Adventures gehasst
soll ich weiter machen?![]()
Natürlich und es hat sich gelohnt.![]()