• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime

buuuuh ich bin hier doctor sommer mario!

also das vierte is ganz unten am boden unter aliengras :mf:

.oO( wär ich ma früher aufgestanden :lol: )

Original geschrieben von MarkKnopfler

hase etwa urlaub datte die janze ziet am zocke bis, oder watt du puppekopp.:D

Nö aber Abend gibt es doch nur Rotz im TV, da hab ich immer Zeit für 1-2 Std. MP, ausserdem überbrücke ich so supi die Wartezeit auf KotoR (mein erstes RPG seit mind. 10 Jahren) !:D

Original geschrieben von relikt
wenn du jeden abend 1-2 stunden spielst biste aber bald durch... lang is das spiel net =/
Nicht schlimm, hab in nächster Zeit genug Futter für meine Konsolen und dann wird MP eh wieder vertickt, nach 1mal durchzocken kennt man doch eh alles...!

Ab nächster Woche komme doch die ganzen Kracher

-KotoR
-SC2
-FIFA 2004
-True Crime
-F-Zero
alle vorbestellt...

Ich hab nicht 4-5 Monate gebraucht, sondern etwa eine Woche, bis ich alles zusammen hatte. Die vier Monate dazwischen hab ich gar nicht gespielt. ;)

Original geschrieben von Tabris
Ich hab nicht 4-5 Monate gebraucht, sondern etwa eine Woche, bis ich alles zusammen hatte. Die vier Monate dazwischen hab ich gar nicht gespielt. ;)

du hast solange gebraucht bis du den abspann in seiner vollen länge gesehen hast alles andere is faule ausrede :mf:

Ich hab sie in Mario Sunshine gehasst, ich hab sie in Wind Waker gehasst, ich hab sie in Donkey Kong 64 gehasst, ich hab sie in Star Fox Adventures gehasst

soll ich weiter machen? ;)

Zurück
Oben