• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Habe das Spiel heute mit 83% beendet, werde wohl aber auch nochmal losziehen, um die restlichen 17% zu finden - 2 weitere Teile habe ich anschließend noch gekriegt, unter anderem fehlte mir der Ice Spreader...

Metroid Prime HILFE

Ich finde ein artefakt nicht... Nr. 11 Artefakt des Geistes (artefact of spirit) Hab den Phendrana Canyon systematisch 10x mit x-ray durchkämmt... (IMO die einzige schlucht...)
Zusätzlich fast das ganze lvl mit x-ray abgelaufen und finds nicht x_x ...
Hab bei gamefaqs geschaut... die meinen in phendranas edge liegt das..... das ist mitten in den weltraumpiratenlabs....... da ist KEINE schlucht... die gamepro meint im phendranischen eisufer ist das artefakt... alles durchleuchtet NIX gefunden :mad:
Die beschreibung ist auch exxxtrem unverschämt
,,Phendranisches Eisufer.Eiswüste von Phendrana. Begebt euch fast nach ganz oben, und lauft mit dem x-ray herum. Ihr werdet irgendwann eine tür entdecken, die hinter Gestein liegt. power bombe legen.''
IRGENDWANN??? LAUFT HERUM???
GENAUER GEHTS NICHT???....... :confused:

so und desshalb brauch ich help plz :verl: !

Ich finde ein artefakt nicht... Nr. 11 Artefakt des Geistes (artefact of spirit) Hab den Phendrana Canyon systematisch 10x mit x-ray durchkämmt... (IMO die einzige schlucht...)
Zusätzlich fast das ganze lvl mit x-ray abgelaufen und finds nicht x_x ...
Hab bei gamefaqs geschaut... die meinen in phendranas edge liegt das..... das ist mitten in den weltraumpiratenlabs....... da ist KEINE schlucht... die gamepro meint im phendranischen eisufer ist das artefakt... alles durchleuchtet NIX gefunden
Die beschreibung ist auch exxxtrem unverschämt
,,Phendranisches Eisufer.Eiswüste von Phendrana. Begebt euch fast nach ganz oben, und lauft mit dem x-ray herum. Ihr werdet irgendwann eine tür entdecken, die hinter Gestein liegt. power bombe legen.''
IRGENDWANN??? LAUFT HERUM???
GENAUER GEHTS NICHT???.......

so und desshalb brauch ich help plz !

Hi!
Hoffe, ich habe das jetzt noch richtig im Kopf.
Du musst in der Eisschlucht ganz nach oben. Meine, ganz oben wäre auch eine sichtbare Tür gewesen. Von dort etwa 1-2 Vorsprünge tiefer. Die gesuchte Tür ist normal nicht sichtbar, nur mit dem X-Ray. Ne Bombe davor plaziert und schon geht's hindurch.
Hoffe, es hilft.

thx jetzt hab ichs gefunden :D. die spieleigene beschreibung wo das artefakt liegt find ich ne frechheit!
(und das was die GP geschrieben hat ist 1. falsch und 2. unverschämt!)^^

Hey Mädels,
hab das Sahneteil mir nun endlich besorgt und schon hänge ich (wie peinlich).
Bin in der Ruinen der Chozo und bin an der Stelle wo ich mir den Morph Ball wieder holen soll.
Die kleinen Tiere sind ja nicht das thema, aber das grosse mit dem roten Stachel am Arsch bekomm ich nicht platt...!

Helft mir mal...

Wenn es das Vieh ist, von dem ich glaube, dass es es ist, dann musst du einfach immer um das Vieh rum "strafen", bis du ihm hinten auf den roten Stachel schiessen kannst. :)

Original geschrieben von Cord
Wenn es das Vieh ist, von dem ich glaube, dass es es ist, dann musst du einfach immer um das Vieh rum "strafen", bis du ihm hinten auf den roten Stachel schiessen kannst. :)

Das hab ich ja auch 3mal versucht, und bin mit dieser Methode jedesmal abgekackt. Hatte ihn jedes Mal schon 4-5 Mal am Stachel erwischt. Aber er ist meistens schon immer so nah das wenn ich mich zu ihm drehen will er mir schon wieder einen von hinten verpasst hat...

du musst dich auch nicht zu ihm drehen sondern in anvisiert lassen ;) Im übrigen wüsstest du wie es geht, hättest du damals auf dem Mini ZT besser aufgepasst :D

Original geschrieben von Mario
du musst dich auch nicht zu ihm drehen sondern in anvisiert lassen ;) Im übrigen wüsstest du wie es geht, hättest du damals auf dem Mini ZT besser aufgepasst :D

Ich hab ihn auch mit dem L-Trigger anvisiert, aber irgendwie ist da der Wurm drin.
Da war zu zu später Zeit, und du warst doch schon viel weiter....!:kiff:

Ich habe von Anfang an gespielt, hättest du aufgepasst und dich nicht zugedröhnt :D wärst du nun weiter :lol:

Original geschrieben von Mario
Ich habe von Anfang an gespielt, hättest du aufgepasst und dich nicht zugedröhnt :D wärst du nun weiter :lol:

Bei deiner fetten MP Session war ich aber nicht der einzige der sich weggebeamt hat...;) :p

Original geschrieben von MarkKnopfler
fällt der scheiss käfer nicht auf den rücken wenn man ihn trifft? einfach draufrotzen wenn´s geht, irgendwann isser platt.:D

Nö macht er nicht, irgendwann bin ich aber eher platt als er...

...ich versuch es heut Abend auf Neue...!

als tipp nich normal strafen sondern beim strafen mittels b ( oder 2 mal b kA eins von beiden) noch dazu springen, das geht um einiges schnell, und verwende möglichst aufgeladene schüsse oder racketen, dann sollte das vieh kein thema sein, sag bescheid wenn du hilfe brauchst :)

Zurück
Oben