• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

hm nö nich wirklich :) das bild repräsentiert in keinsterweise mein "können"... soll ich mal im sonstigen n topic mit werken aufmachen die ich verbrochen habe?!

Original geschrieben von relikt
hm nö nich wirklich :) das bild repräsentiert in keinsterweise mein "können"... soll ich mal im sonstigen n topic mit werken aufmachen die ich verbrochen habe?!

die tatsache das ich nich sowas malen kann is mir schon genug deswegen find ich das bild auch gut ;)

Hat eigentlich jemand von euch mal eine Karte im I-Net gefunden, auf der sämtliche Upgrades (Missiles, Powerbombs etc.) eingezeichnet sind? Ich hab noch immer nicht 100% und gebe die Hoffnung langsam auf, noch alle zu finden. :(

fang einfach von vorne an und nutze ne lösung, oder nimm ne lösung und klapper alle räume wo du dir nich sicher bist nochma ab, so schwer is das auch nicht. in 2 stunden biste damit durch =)

Häng fest in der Eiswelt!

Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Ich bin in der Eiswelt, wo man man dieses Becken fluten muß! Ich hab auch den Wavebeam und das X-Ray Visier und nun stehe ich vor einer Tür, die nicht aufgeht, da kein Strom da ist!

Mit dem X-Visier kann ich auch sehen, das ein Schalter hinter dem Teil vor der Tür ist ! Wie komme ich da rein???

Danke (Hoffe das damit jemand was anfangen kann!!)

Kann mir evtl. jemand verraten, ob Metroid Prime (PAL) auch mit Metroid Fusion (US) kompatibel ist?

@relikt: Eine andere Möglichkeit wird's wohl nicht geben. Mir fehlen halt nur noch ein paar wenige Items und da ich teilweise keine Ahnung habe, was ich schon geholt habe, wäre ein Überblick halt ziemlich nützlich gewesen.

@Syxta: Funzen ohne Probleme :)

Problem bei Metroid!! Hilfe benötigt!

Hi,

ich komme einfach nicht voran, deshalb probier ich´s hier mal:

Mein Problem besteht darin das Steinmonster ind Metroid zu besiegen!! Hab jetzt schon knapp 10 Anläufe hinter mir und jedes mal macht er mir den Gar-aus......hab den Turbo Ball, das X-Ray Visier und 35 Raketen!

Wie zum Teufel kann ich den schnell besiegen?? Hat einer nen Tip!

Ich fang immer so an:

X-Visier-Schwachpunkt finden- Raketenkombo! Nur ich hab zu wenig Raketen um ihn zu besiegen und wenn er rollt, dann macht er mich ständig platt..........

Bin für jeden Tip dankbar!

Musst nicht unbedingt Raketen nehmen. Ich hab mir die Raketen für die letzten beiden zu treffenden Stellen aufgehoben und hab vorher wie wild draufgeballert.

Ein 5er-Raketenpack ist auch sehr effektiv. :)

Jo, du solltest ihn anfangs nur mit dem normalen Power Beam bzw. dem aufgeladenen Schuss attackieren und dir die Raketen aufheben.

Hi,

stelle dich einfach in die linke Ecke unterhalb des Einganges der Höhle hin. Der Platz ist leicht erhoben, so daß der Eisangriff des Gegners kaum einen Chance hat.

Die Schwachstelle läßt sich mit dem Thermal-Visor (X-Ray habe ich nicht probiert) erkennen und mit Raketen oder den Power-Beams auschalten.

Ich habe auch lange gebraucht, doch mit der oben erwähnten Taktik ist es ein Kinderspiel.

Grüße
Kadir

P.S.: Hänge zur Zeit bei Metroid Prime fest. Weiß jemand hier eine gute Taktik?

Die erste gehst du am besten langsam an. Lass dir Zeit und schiess immer die Blasen ab, die das Vieh in die Luft schiesst. Dadurch kannst du deinen Energie-Vorrat wieder auffüllen. Währenddessen beschiesst du Metroid Prime mit der Waffe, gegen die es gerade empfindlich reagiert (also je nach Farbe halt eine andere). Sobald du bemerkst, dass es die Seite wechseln will, rollst du dich zum Morph-Ball zusammen und versteckst dich in den Vertiefungen in der Mitte der Halle. Dort wirst du nur sehr selten von seinem Schwanz erwischt.

Für die zweite Form solltest du halt einfach in einen der Phazon Pools reinstehen und immer auf Metroid Prime draufhalten. Sobald es Hilfe in Form von Metroids holt, schiesst du die ebenfalls mit dem Phazon Beam ab. Du musst bei diesem Gegner oft den Visor wechseln, damit du es erkennst.

Original geschrieben von Tabris
@relikt: Eine andere Möglichkeit wird's wohl nicht geben. Mir fehlen halt nur noch ein paar wenige Items und da ich teilweise keine Ahnung habe, was ich schon geholt habe, wäre ein Überblick halt ziemlich nützlich gewesen.

@Syxta: Funzen ohne Probleme :)

naja aber ne karte würde dir auch nur helfen wenn darauf die items markiert wären die du bereits hast ;)

wenn du willst schick mir ne memory card und ich kopier dir die saves ;)

Habe soeben die Phazon-Mines betreten, Items bei 41% und Scans bei 70%... bin ich schon weit, oder geht das Spiel jetzt erst richtig los, und fehlen mir verhältnismäßig viele Items?

Wie viele Missiles kann man maximal tragen? Bin bei 90 Stück momentan...
Energy-Container habe ich derzeit 8...

Original geschrieben von Syxta
Habe soeben die Phazon-Mines betreten, Items bei 41% und Scans bei 70%... bin ich schon weit, oder geht das Spiel jetzt erst richtig los, und fehlen mir verhältnismäßig viele Items?

Wie viele Missiles kann man maximal tragen? Bin bei 90 Stück momentan...
Energy-Container habe ich derzeit 8...

250 kannst du tragen und 14 energy tanks bekommen. die phazon mines...also denke du hast etwa 3/4 des spiels hinter dir. die % anzeige der items hat nich wirklich was mit dem fortschritt im spiel zutun.

Zurück
Oben