• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

so also man muss nur einmal connecten das klar machen und dann kann mans einfach so auswählen wie aquch bei dem MF suit für MP

:)

Tabris hat mal geschrieben, dass man das auch mit dem Action Replay machen kann. Als ich mir auf der NCon das Action Replay angeguckt habe, gab es da gar nichts zu Metroid Prime. Häää?

Original geschrieben von MrBurns

Hast aber recht. Man hätte wenigstens das ruckeln entfernen müssen.

Ich weiß ja nicht, auf welchem Dritte-Welt-Cube du MP zockst - aber bei mir hat das Teil nicht ein einziges Mal geruckelt :mf:

1. Ich hab das NES Metroid nur auf der NCon gesehen. Habs nicht selber gespielt. Aber als der Typ, der es gespielt hat, mal von einer Plattform gesprungen ist konnte man deutlich sehen, dass es ruckelt.

2. Metroid Prime ruckelt ab und zu mal im 50Hz Modus, im 60Hz Modus nicht!

wenn die pal von MP ruckelt is das wohl auch so ne exklusive pal "verbesserung" denn die US hat bei mir kein einziges mal geruckelt:verl:

Original geschrieben von relikt
wenn die pal von MP ruckelt is das wohl auch so ne exklusive pal "verbesserung" denn die US hat bei mir kein einziges mal geruckelt:verl:

Im 60Hz Modus ruckelt ja auch nichts! Nur im 50er ab und zu ganz leicht!:rolleyes:

Original geschrieben von MrBurns

Ich! Höhere Auflösung. Gefällt mir besser. Nur bei den beiden RE Teilen benutz ich 60Hz.

ist bei mir genau so. die RE-teile kann man aufgrund der spielgeschwindigkeit leider nur in 60Hz zocken.
im übrigen zocke ich 60Hz-games immer im 16:9-Modus (4:3-fernseher) da sie mir sonst gestreckt vorkommen

Noch ne Frage bezüglich GBA und Cube. Bekommt man so ein Verbindungskabel in jedem Media Markt etc. oder muss ich das bei nem Händler bestellen? Und wie schauts in etwa mit dem Preis aus?

Original geschrieben von Raven
Noch ne Frage bezüglich GBA und Cube. Bekommt man so ein Verbindungskabel in jedem Media Markt etc. oder muss ich das bei nem Händler bestellen? Und wie schauts in etwa mit dem Preis aus?

Kannnste in jedem normalen Geschäft wie ProMarkt, Saturn usw. kaufen. Von 3(biligstes 3rd Party Kabel)-15€(Nintendo).

Zurück
Oben