• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Raven
Noch ne Frage bezüglich GBA und Cube. Bekommt man so ein Verbindungskabel in jedem Media Markt etc. oder muss ich das bei nem Händler bestellen? Und wie schauts in etwa mit dem Preis aus?

gegenfrage: wieso soll man das nicht in einem normalen geschäft kaufen können? (obwohl ich mir bei nintendo alles vorstellen kann wenn ich an den kopfhöreradapter denke)

Die Gegenfrage hast du quasi in deinem Post schon beantwortet. Ich traue Nintendo da auch so einiges zu und bei uns hab ich besagtes Verbindungskabel noch nirgends gesehen, deshalb auch die Frage.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Komme in der Eislandschaft gerade aus dem Forschungslabor und muß jetzt mit dem Thermalvisor eine Quelle aufindig machen, mit der ich die Tür zum nächsten Boss aufbekomme, kann aber nichts finden. Wo muß ich suchen???

Also du musst das ganze Labor wieder hinauf und dort gibt es eine Tür die du dank dem Thermalvisor sehen kannst und mit dem Wavebeam öffnen kannst. :)

super :rolleyes: kaum hab ich den cube und mp steck ich auch schon fest.

ich bin in der tallon o.ä. oberwelt und müsste mich in die kugel verwandeln um durch so ein loch zu kommen aber es geht nicht. muss ich erst ein power up finden das ich mich verwandeln kann :confused:

meine güte ist das peinlich da spiel ich ned mal ne halbe stunde und dann schon sowas :dead:

ja du musst erst den morphball wieder finden, spiel einfach n bissl weiter dann solltest du automatisch ne meldung bekommen wo du etwa hin musst =) lass dich net entmutigen / unterkriegen =)

Muß meine Meinung zum Spiel gründlich revidieren, einfach genial. Obwohl ich den Start trotzdem noch für öde halte, das Design der Talon Oberwelt mich immer noch nicht anmacht und einige Laufwege ich mir am liebsten per Teleporter ersparen würde, anonsten einfach Spitze!

Ich bin ja entsetzt wenn ich eure Zeiten lese und nach 12 Stunden immer noch bei 30 % oder so bin. Wo finde ich eigentlich den Ice Beam, bin jetzt in der Halle der Ältesten, überall verschlossene Türen in die ich nicht komme. Muß ich zurück in die Eiswelt?

es kann auch sein das ich jetz voll falsch bin aber... hast du dich mal als morphball in die händer der statue gerollt?! wenns n anderer raum is dann sorry

Habe ich, dann komme ich auch in einen anderen Raum, allerdings kann ich das Abflußgitter aus einer speziellen Legierung nicht mit einer Super Missile zerstören und das Wasser muß ja irgendwie da unten raus, sonst komme ich nicht per Boost Einsatz eine Etage höher.

Übrigens finde ich die Stelle supergenial, wenn die Statue den Morphball schleudert.

Danke hat gefunzt. Auf die ganz simplen Lösungen kommt man immer zuletzt. Aber auch auf die Gefahr das ich nerve, benutze ich jetzt einen der beiden Aufzüge? Einer führt zum abgestürzten Piratenschiff und einer auf die Oberwelt, aber da komme ich nicht weiter, da eine Tür durch einen Baum verdeckt ist und bei einer anderen wieder gesprengt werden muß und ich nicht weiß wie.... Andererseits müßte ich mich wieder durch die Chozo Ruinen kämpfen zur Eiswelt kämpfen, wie mir immer angezeigt wird?

hm da kann ich dir auch nich weiter helfen... zur not lauf einfach weiter rum bis du ne meldung oder nen hinweis bekommst. zur not musst du halt wirklich den langen weg gehen

so is zwar n bissl OT glaub ich aber man hat seinerzeit gesagt ich solle hier posten wenn ich damit fertig bin und es is schließlich samus ;)

die junge dame hat ihren helm unter dem arm und der suit is ein wenig geöffnet.

und nu lacht euch schlapp ich weiss ich kann nich beosnders zeichnen... ( und das is ja auch nur ne skizze mit kuli ;)

Zurück
Oben