• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

So da bin ich jetzt durch und schon nen ganzes Stück weiter, jetzt hänge ich in dieser Räucherkammer fest mit diesem Teil was sich dreht mit den beiden Flammenwerfern dran und den ganzen Hornissen. Damit komm ich echt null klar, wie soll man die Flammenwerfer nach oben richten können?

du musst wie immer strafen und dem feuer ausweichen dabei sogut es geht die hornissen bekämpfen ( die übrigends ne eigene rasse sind also scannen nich vergessen, auch den boss ) ab und zu kannst du dann auf das rote auge von dem ding schießen das an dem ding oben dran is, nach 1-3 treffern richtet sich das ding gen nest... das machst du 2-3 mal und fertig. mach dir nix draus wenn du da mal abkratzt is mir auch passiert am anfang

Ich hab auf das gefeuert wie nen Blöder, hat sich aber nie richtung Nest geschwenkt. Muß ich die Flammenwerfer oder das Gerät als solches unter Beschuss nehmen...?

afaik nur das auge oben was du auch anvisieren kannst, soweit ich mich errinere kannst dus aber auch nich die ganze zeit abschießen...

Werde dir Morgen berichten pb es heut Abend geklappt hat oder auch nicht. Denke mal du musst mir Morgen bei ner anderen Stelle helfen...!

Ach ja eins wollt ich noch loswerden, bin ja noch ziemlich am Anfang des Spiels aber die Atmo wird von Spielstd. zu Std. besser/dichter...!

joa das psiel legt proportional zur spielzeit zu finde ich, der anfang nervt irgendwie schon, sehr linear und das gescanne is schon recht extrem, nimmt aber mit der zeit deutlich ab, und man MUSS ja nich alles scannen... allerdings bekommt man dann auch den längeren abspann nicht zu gesicht ;)

nur das das spiel so kurz is is schade:(

Original geschrieben von Hijacker
Ach ja eins wollt ich noch loswerden, bin ja noch ziemlich am Anfang des Spiels aber die Atmo wird von Spielstd. zu Std. besser/dichter...!

ich find die athmo wo du bist schon hammerklasse! diese neuartige welt ist schon spitzenmäßig gestylt, und mit der musik und sounduntermahlung ist es nochmal so gut.:)

Gestern leider nicht zu gekommen, oder besser gesagt nicht weiter gekommen.
War in diesem riesen Raum mit diesem riesen grossen grünen Baum wo man 4 Artefakte scannen muß, finde aber beim besten Willen nur 3 davon...:(

Original geschrieben von Hijacker
Gestern leider nicht zu gekommen, oder besser gesagt nicht weiter gekommen.
War in diesem riesen Raum mit diesem riesen grossen grünen Baum wo man 4 Artefakte scannen muß, finde aber beim besten Willen nur 3 davon...:(

die scheisse hab ich auch gehabt. es sind aber vier dort! eins direkt am anfang, an ei zweites kommst du wenn du den baum hochspringst da oben lang läufst und dann links an ner wand. das dritte ist ein stück weiter, wo der raum nach rechts knickt. ....
aber das vierte weiss ich auch nicht mehr.:(
weiss nur noch, dass sich das tor dann öffnet hinten im raum am letzten artefakt.

reliiiiikt!*brüll*:D

Zurück
Oben