• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Mir wirds auch im Auto oder im Bus schlecht, wenn ich lese (oder mich auf irgendwas konzentriere)... Deshalb fahr' ich auch lieber selber... :D

Von Games is mir noch nie schlecht geworden - nur meine Augen schmerzen bei manchen Games. Das liegt aber wohl am Flimmern des Fernsehers.

Zeit 11:09 38%, Items 38%, Scans 71%

Ich habe mal wieder ein kleines Problem:

Wie bekomme/ wie finde ich die Artefakte? :verl:
Bisher habe ich erst eins und ich will nicht gegen Ende des Spiels nochmal durch alle Orte laufen.

Re: Zeit 11:09 38%, Items 38%, Scans 71%

Original geschrieben von WickerMan
Ich habe mal wieder ein kleines Problem:

Wie bekomme/ wie finde ich die Artefakte? :verl:
Bisher habe ich erst eins und ich will nicht gegen Ende des Spiels nochmal durch alle Orte laufen.

Hast du mal die Säulen im Tempel gescannt?
Da erhälst du Infos, wo die Artefakte zu finden sind. Meistens ist das Wort, wo es genau zu finden ist farbig hervorgehoben (also z.B. 'Tunnel' oder 'Abgrund').

Re: Re: Zeit 11:09 38%, Items 38%, Scans 71%

Original geschrieben von DavidWa
Hast du mal die Säulen im Tempel gescannt?
Da erhälst du Infos, wo die Artefakte zu finden sind. Meistens ist das Wort, wo es genau zu finden ist farbig hervorgehoben (also z.B. 'Tunnel' oder 'Abgrund').

Ja, ein Paar habe ich; brauche ich erst einen speziellen Visor, damit ich die Artefakte erkennen kann?

Re: Re: Re: Zeit 11:09 38%, Items 38%, Scans 71%

Original geschrieben von WickerMan

Ja, ein Paar habe ich; brauche ich erst einen speziellen Visor, damit ich die Artefakte erkennen kann?

Eigentlich nicht.
Naja du solltest natürlich über die Standard Visoren verfügen, einige lassen sich glaub ich nur mit X-Ray erkennen.

Bräuchte wieder mal hilfe.Ich komme bei dieser einem Bossgegner nicht weiter.Der Name lauetet glaube ich Faturma oder so ähnlich.Kann mir da einer helfen wie ich diese Pflanze(?) besiegen kann?

Original geschrieben von Die Macht
Bräuchte wieder mal hilfe.Ich komme bei dieser einem Bossgegner nicht weiter.Der Name lauetet glaube ich Faturma oder so ähnlich.Kann mir da einer helfen wie ich diese Pflanze(?) besiegen kann?

so heißt es afaik zwar nich aber du musst diese spiegel umschießen und dann in nen kanal rollen und da ne morphball bomb legen, das ganze machst du 4 mal. und schon fertig is total easy;)

DUUUUUU HAST ANGEFANGEN :p

@ONTOPIC: Bei wipEout 1 ist mir so dermaßen schlecht geworden, das ging gar nicht, lag danach bestimmt eine Stunde auf dem Sofa..meinem Dad wird bei vielen Games schlecht (Gottseidank nicht bei Tekken).... Auch z.B. eine Spielsequenzen bei Jak & Daxter haben mir zumindest n mulmiges Gefühl gegeben, bei mir ist es aber extremer, wenn die Optik stark verzerrt wird beim Drehen (FOV -> Froschaugenoptik).. da ist die Gefahr besonders groß....

Ich hatte das bei GT3 auf PS2 immer und bei MSR für DC das ist scheise. :breit: aber irgendwie witzig :breit:

Was ich absolut nicht mag ist, wenns in einem Game der ganze Bildschirm "blitzt", wenns z.B. ne Explosion gibt o.ä. Das war bei "Mega Man 2" (NES) immer etwas heavy wenn man gegen Ende in Dr. Wilys
Burg die großen Brocken platt gemacht hat. Da hat der ganze Bildschirm für einige Zeit extrem geblinkt, sodass ich immer dachte, ich kippe gleich vom Stuhl.

MfG,
Crayfish

Bei Spielen wie PDO kann ich mir schon gut vorstellen das manche da anfangen zu zucken....

Original geschrieben von MarcusSchreck
Bei Spielen wie PDO kann ich mir schon gut vorstellen das manche da anfangen zu zucken....
Zucken wär ja noch ne Stufe heftiger. Das wären dann ja schon spasmen. So weit ises zum Glück noch nicht gekommen.

Die Bomben bei Microcosm waren auch ganz übel, zumal einmal ein Freund von uns zugegen war, der Epileptiker ist....hmm da hatte ich schon n mulmiges Gefühl, ich glaube wir haben dann wa anderes angemacht..:verl:

hatte ich zum glück noch nie kann auch lesen beim auto fahren, wo einmal doch gibts was rise of the robots :D na gut das war aus nem andren grund *g*

Rise of the Robots hatte ne verdammt geile Grafik. :D

Es dauerte etwas, bis ich bemerkt habe, dass das Spiel ausser der Grafik nicht viel zu bieten hat. ;)

Zurück
Oben