T
Tobi36
Guest
Das Pflanzenvieh war recht gut zu machen,wer mir wirklich auf die Eier ging,war dieser Stein Koloss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
Zum Thema Story.
Die Vorgeschichte findest du komplett in der Bedienungsanleitung.
Original geschrieben von MrBurns
von der Grafik her fegt es alles bisher, auf Konsolen, dagewesene weg.
Original geschrieben von DavidWa
Eigentlich nicht.
Es hat einen tollen Stil und das Gesamtbild wirkt wunderschön, außerdem hats viele nette Effekte.
Grafisch gibts dennoch viel ansprechenderes.
Original geschrieben von Tobi36
Das Pflanzenvieh war recht gut zu machen,wer mir wirklich auf die Eier ging,war dieser Stein Koloss...
macht denmal im hard mode dann wisst ihr was einem auf die säcke geht.Original geschrieben von Sarevok
das kannst du laut sagen
Original geschrieben von Christophe
Off-Topic: Stimmt es eigentlich, dass bei den ersten in europa ausgelieferten GBA SP ein Ermäßigungsgutschein für den Kauf eines Cubes beiliegt? Oder ist das wieder nur ein Hoax?
Nintendo hat noch nie was von Ergonomie verstanden, sei es das NES Pad, N64 Pad, Cube Pad, der GBC etc... Is alles eher mißlungen. Aber ich muss sagen, dass mich das wirklich tolle Display des GBA überzeugt hat, und desweiteren wird den GBA SP hauptsächlich meine Frau mit ihren Patschehändchen nutzen.Original geschrieben von WickerMan
Ich halte das Gerät noch immer für absolut unhandlich.