E
Enrico Pallazzo
Guest
Wobei ich finde das der SP deutlich besser in den Händen liegt als der GBA. Zumindest mit GBA Modulen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mario
Irgendwie kommt man halt immer weiter. Immer schön die Karte studieren
Original geschrieben von Mario
Nö die Prozentwertung bezieht sich auf die schon gefundenen Objekte. Du kannst das Spiel zum Beispiel auch nur mit 70% beenden, wenn du nicht alle Raketen oder Energietanks findest
Original geschrieben von relikt
am besten die spiegel mit ner rackete umklappen, dann den boss mit nem aufgeladenen schuss aus dem charge beam "betäuben" und dann entweder weiter zum näxten spiegel strafen und im falle des falles das das vieh vorher wieder aktiv wird wieder nen aufgeladenen schuss abfeuern, un dann den spiegel.
Original geschrieben von WickerMan
Oh, ich habe den Charge Beam noch nicht. Bist du dir sicher, dass man den vor diesem Kampf bekommt? Ich wüsste nicht, was ich ausgelassen habe, damit mir diese Fähigkeit fehlt.
Ich habe bisher: Raketen, Morph Ball, Morph Bomben.
Original geschrieben von musashi
ich hab die karte studiert aber dennoch nicht den weg gefunden:
ich hab jettzt den doppelsprung und müsste ein paar gegner in phendrana erledigen. wenn ich da hin könnte.
in den höhlen von magmoor könnte ich eine brücke benutzen, wenn ich wüsste wo man die energie dafür herbekommt
Original geschrieben von DavidWa
Also Charge Beam hat man zu dem zeitpunkt auf jeden Fall schon
Original geschrieben von relikt
da is irgendwo son dings in demman mit dem speed ball dings die brücke ausfahren kann . falls ich mich recht entsinne
Original geschrieben von mcpete
Jupp, den Charge Beam bekommt man IMO als drittes nach Raketenwerfer und Morph Ball.