Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
btw. n bekannter hat mir erzählt in der PAL gibts n geräusch an dem man merkt ob n item oder so im raum is... afaik gabs das in der us version nich und würde das spiel wirklich wirklich erheblich leichter machen.
Original geschrieben von relikt
dann prophezeihe ich das auch du keine 40 stunden für da sspiel brauchen wirst wie es damals von nintendo hieß...
das spiel is wirklich sehr kurz.
btw. n bekannter hat mir erzählt in der PAL gibts n geräusch an dem man merkt ob n item oder so im raum is... afaik gabs das in der us version nich und würde das spiel wirklich wirklich erheblich leichter machen.
Ich glaube, über 40 Stunden hab ich bis jetzt nur an Pokémon Blau gezockt.Original geschrieben von relikt
dann prophezeihe ich das auch du keine 40 stunden für da sspiel brauchen wirst wie es damals von nintendo hieß...
das spiel is wirklich sehr kurz.
Original geschrieben von Gilder
alle Tipps gelesen und auch benutzt trotzdem schaffe ich das Pflanzenvieh nicht. War bestimmt schon 20 mal dort und komme bis zu den 4 Spiegeln dann ist Ende mit lustig wegen akutem, chronischen Energiemangel. Ich werde einfach zu alt für diesen Scheiß.
Zwischen- und Endgegner habe ich schon immer gehasst, egal welches Game.
Original geschrieben von Isistar
shit ich hänge jetzt beim spiel
in den ruinen muss man durch eine verriegelte tür, die man durch "sichern des bereichs" entsperren kann, um in eine nebenkammer zu kommen, wo eine zu niedrige/hohe (?) temperatur herrscht oder so.
alle gegner hab ich beseitig, aber die tür entriegelt sich nicht
Original geschrieben von Tabris
Hast du schon die Scandaten zu den Artefakten? Sobald du die Daten hast, kannst du im Logbuch Infos bekommen, wo die einzelnen Artefakte versteckt sind.