• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Ice Spreader: Used with the Ice Beam and 10 Missiles. You'll shoot a blast of ice that will freeze up an entire area. It's found in the Shore Tunnel in Magmoor Caverns after you lay a Power Bomb in the glass tunnel there.
.
Flamethrower: Used with Plasma Bema and 10 Missiles, plus more for holding the A button down for a constant stream of flame. Found in the Phazon Mines, Mine Security Station.

also ich fand den omega pirate wesentlich schwerer als alle anderen gegner im spiel zumindest auf hard war dieser steinmetz typ aber auch sehr anspruchsvoll sonst hatt eich eigentlich nie probs.

so bin jetzt beim omega pirate angelangt, aber konnte ihn beim ersten versuch nicht besiegen.

das vieh lädt sich immer wieder an dem phazon zeugs wieder auf. lieg ich mit der annahme richtig, dass man das vieh angreifen muss, solange es sich getarnt auflädt? :confused:

ja. wenn er sich aufläd kannst du erst mal 2 trooper wechmachen und ihn dann am besten mit aufgeladenen plasma beam angreifen oder 1-2 super missiles oder halt den wavebuster ;)

verdammt

ich kann diesem vieh einfach keiner energie abziehen

wenn er sich aufladen tarnt und ich ihn mit dem aufgeladenen plasma beam beschieße passiert nix :confused:

hey leut ich musste die sau auf nem schwarzweisfernnseher bekämpfen und konnt ealso nicht erkennen welche farben die trooper hatten
aber ihr tut grad so als ob der hier so ein riesen problem war

bin ich eigentlich der einzige der metroid ( den endgegner) bei schwer nicht hinbekommt obwohl ich alle energytanks habe?

PS: wieviele missiles gibt es hab zur zeit 170

also ich habs auf hard durch und fand die letzten 3 bosse sowas von leicht im vergleich zum omega pirate... es gibt 250 missiles.

250!?!?!?!?!

:breit:

du sepp spielst aber auch mit spielberater

aber ernst jetzt was mach ich falsch der Omgemapirat war selbst auf hard ne richtige flasche aber metroid komm ich nur knapp nicht zur 2. form

Zeit 8:30 30%, Items 31%, Scans 65%

Ich habe jetzt den ersten Chozo Geist in der Halle der Ältesten besiegt und die große Chozo Statue hält nun eine Art Licht in den Händen. Ist das jetzt das erste Artefakt?
In dem Raum ist noch ein weiterer Weg, welcher aber von einem Kraftfeld geschützt ist. Auch ist in dem Raum eine Magnetbahn, welche ich aber nicht erreichen kann.

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich als nächstes machen muss- ich hänge jetzt bereits über eine Stunde an der Stelle fest.

Re: Zeit 8:30 30%, Items 31%, Scans 65%

Original geschrieben von WickerMan
Ich habe jetzt den ersten Chozo Geist in der Halle der Ältesten besiegt und die große Chozo Statue hält nun eine Art Licht in den Händen. Ist das jetzt das erste Artefakt?
In dem Raum ist noch ein weiterer Weg, welcher aber von einem Kraftfeld geschützt ist. Auch ist in dem Raum eine Magnetbahn, welche ich aber nicht erreichen kann.

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich als nächstes machen muss- ich hänge jetzt bereits über eine Stunde an der Stelle fest.

Scan die Statue doch mal - vielleicht merkst du dann, das du ihr in der Morph Ball Form in die Hände hüpfen musst ;) :D

wie muss ich denn den omega piraten beschießen?

ich schaffe es einfach nicht, ihm energie abzuziehen, wenn er sich wiederauflädt

hab ihn gepackt

hatte den x-ray nicht an, daher hab ich ihn erst kurz vorm enttarnen wieder sehen können.

bisher fand ich den ersten endgegner immer noch am härtesten

Also irgendwie komm ich momentan, nachdem ich den Omega Piraten besiegt hab, nicht weiter. Gibts denn keine Möglichkeit, mal zu sehen was als nächstes zu tun ist? Bisher kamen immer nach einiger Zeit scandaten, da bin ich dann hingeeilt.
Aber jetzt renn ich nur noch planlos durch die Gegend :confused:

Original geschrieben von DavidWa
Also irgendwie komm ich momentan, nachdem ich den Omega Piraten besiegt hab, nicht weiter. Gibts denn keine Möglichkeit, mal zu sehen was als nächstes zu tun ist? Bisher kamen immer nach einiger Zeit scandaten, da bin ich dann hingeeilt.
Aber jetzt renn ich nur noch planlos durch die Gegend :confused:

du musst ab jetzt die artefakte sammeln ;)

danach gehts auch bald zum boss

Zurück
Oben