• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von relikt

du musst ab jetzt die artefakte sammeln ;)

danach gehts auch bald zum boss

Und wie erfahr ich, wo ich die Artefakte finde? Es gibt da zwar die Beschreibungen bei den einzelnen Artefakten, aber wirklich weiterbringen tun die mich nicht :confused:

:verl:

ähm ja entweder du scannst die ganzen dinger da wo man die artefakte abliefern muss und liest alles aufmerksam und machst dich danna uf die suche, oder du suchst einfach so 8 hab ich bei der us gemacht und deshalb auch so ne mega lange spielzeit von 16h ) oder du suchst dir ne lösung wa sim endeffekt auch nix anderes is als hier zu fragen ;9

kann mir wer sagen wozu der phazon beam gut is?
wenn mans nach dem metroid prime erfährt nicht sagen bin grad bei dem mistvieh :dead:

die trooper die kommen während sich der omegapirat auflädt sind mit ner powerbombe ratz fatz weg :D

Original geschrieben von relikt
ähm ja entweder du scannst die ganzen dinger da wo man die artefakte abliefern muss und liest alles aufmerksam und machst dich danna uf die suche, oder du suchst einfach so 8 hab ich bei der us gemacht und deshalb auch so ne mega lange spielzeit von 16h ) oder du suchst dir ne lösung wa sim endeffekt auch nix anderes is als hier zu fragen ;9

Naja ne Lösung wollt ich eigentlich nicht, ich dachte bloß, dass ich irgendeinen Hinweis übersehen habe, wo man diese Artefakte finden kann.
Die texte dazu finde ich nämlich etwas dürftig.
Aber danke trotzdem.

also den phazon beam brauchst du nur, und kannst du auch nur gegen true metroid prime benutzen. wie wirste dann shcon sehn

meistens ist im text der ort wo man das teil findet in einer anderen farbe geschrieben. und dann suchst du einfach auf da map den ort der den namen hat den den namen hat eh immer nur ein raum

du musst halt im richtigen gebiet suchen aber das kann man ebenfalls aus dem text rauslesen

hab übrigens den endgegner im raumschiff nicht gescannt drum werd ichs nicht zu 100% beenden könne oder? :bawling:

Ich komme schon am anfang nicht weiter *schäm*:verl:

Bin jetzt auf dem Planeten,aber wo genau muss ich hin?Habe den Wüstenplaneten abgesucht und noch andere Bereiche,aber leider nichst gefunden.

eigentlich darf dir jetzt keiner helfen...

genau darin liegt doch der reiz des spiels... alles erforschen und sich in der neuen umgebung zurecht zu finden... mach dir die mühe und schau dir alles sorgfältig an, scan ab was du kannst und dann findest du schon den weg, die anfängliche verwirrung legt sich dann ganz schnell wieder...

aber wenn du jetzt schon aufgiebst wird es nachher noch schwieriger, du prägst dir die karte viel besser ein wenn du selbst den weg suchst. sonst kommst du nachher total durcheinander, weil du die meisten orte nicht nur einmal aufsuchen musst.

Ich such in den Höhlen von Magmor ein Artefakt, das lt. Beschreibung bei 'einem See umgeben von flüssigem Gestein mit einer Säule inder Mitte' zu finden ist.
Es gibt da zwar die Feuerseen und da ist auch ne Säule, aber von dem Artefakt keine Spur.
Kann mir mal jemand sagen, wo ich das finde?

@Die Macht
Wie soll man da helfen? Gerade zu Beginn gibt es doch zig Möglichkeiten, was man machen kann/wohin man gehen kann.

@Isistar
Du musst ziemlich weit nach oben und wenn du fast ganz oben bist mit dem X-Ray die Wände absuchen. Hinter einer zeigt sich eine Tür, die Wand davor muss nur weggesprengt werden.

Original geschrieben von DavidWa
Du musst ziemlich weit nach oben und wenn du fast ganz oben bist mit dem X-Ray die Wände absuchen. Hinter einer zeigt sich eine Tür, die Wand davor muss nur weggesprengt werden.

ok, habs gefunden. hatte zunächst an einer völlig falschen stelle gesucht.

Spiele das Spiel jetzt 2 Stunden und es ist einfach unglaublich wie das Feeling des SNES Klassikers rüberkommt.So ein Hammergame kommt vielleicht alle zwei Jahre!Meiner Meinung nach besser als Halo! :)

hab das spiel zum ersten mal durch mit 62% bei 20 stunden spielzeit.

lohnt es sich denn, die restlichen 38% zu erkunden?
ist ja anscheinend nur rumgescanne + ein paar missile/energie container

Zurück
Oben