• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Jo, ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Grotte, bisher waren die Spiele imemr pünktlich da. Mittlerweile hat er aber soviele Kunden, dass er die Vorbestellungen nicht mehr abdecken kann und langsam abarbeiten muss. Werde mir wohl wieder öfter Spiele hier vor Ort holen, die sind zwar manchmal etwas teurer, aber fast alle Spiele sind zum Release erhältlich. Alternativ bliebe noch amazon, die sind aber auch nicht immer "up to date" und Okaysoft, da ist der Brief mit dem Spiel aber auch mal gerne 3 Tage unterwegs :D

Habs gestern bei okaysoft bestellt, da das wohl noch die Einzigen sind, auf die man sich wirklich verlassen kann, was das pünktliche Verschicken angeht.

Dürfte es morgen haben.

Original geschrieben von relikt
versuch einfach nich es wie nen herkömmlichen ego shooter zu soielen denn das is MP nich... aber was predige ich... wa sgefällt dir am sound nich?:rolleyes:

Nö... mach ich nicht, hab ich auch nicht erwartet (trotzdem gewöhnungsbedürftig weil die Bewegungsmechanik einfach anders ist). Ich kann dir nicht genau sagen was mir an dem Sound nicht gefällt - er ist mir irgendwie etwas zu piepsig. (aber um genaueres sagen zu können muss ich wohl auch nochn Weilchen spielen, die halbe Stunde bis jetzt ist nicht unbedingt aussagekräftig)

Re: Re: Metroid Prime

Originally posted by TheAL

das wissen wir, aber Super Metroid fand ich nundings auch nich so prall.

Mein Problem mit dem teil ist, dass ich befürchte es artet in die Nintendo-Übliche und von keinem Nintendofan mehr kritisierte Suchorgie in bereits bekannten Leveln aus.
Ma schaun wo der Cube demnächst ma verschleudert wird, dann schlag ich doch zu.
Mach doch nen Wochenendtrip nach London, in England sind sie froh, wenn sie die Kisten loswerden. :D

Original geschrieben von thething

Nö... mach ich nicht, hab ich auch nicht erwartet (trotzdem gewöhnungsbedürftig weil die Bewegungsmechanik einfach anders ist). Ich kann dir nicht genau sagen was mir an dem Sound nicht gefällt - er ist mir irgendwie etwas zu piepsig. (aber um genaueres sagen zu können muss ich wohl auch nochn Weilchen spielen, die halbe Stunde bis jetzt ist nicht unbedingt aussagekräftig)
Den besten Sound hast du noch nicht gehört. :D

habs jetzt auch! war vorher beim MM und da hams die´s grad auspackt und ich hab mir gleich des erste geschnappt! :D

Original geschrieben von mc*frag
boah man nich lachen aber ich hab beim erstenmal beim ersten save aufm planeten ne spielzeit von ca. 43min gehabt :D

naja wenn du auf ne gesammtspielzeit von 40 stunden ausbist war das schonma n anfang...aber ne halbe stunde länger hättetse brauchen dürfen... ich hab 8 mins gebraucht bis zum ersten talon save:D

Ich wünsche dannnoch allen die jetzt erst in den genuß dieses genialen spiels kommen viel viel spass mit dem spiel... und lasst euch zeit es is zu schnell vorbei ;)

Zurück
Oben