• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Ach ja, heute ist ja schon der 14.! :verl:
Mist, dann werd ich mich ja echt ranhalten müssen, dass ich das Spiel noch rechtzeitig durchschaffe! ;)

afaik is metroid prime aber schon draußen, zumindest in östereich, denn n bekannter hat es sich gestern als pal version gekauft.. und irgendwie is shenmue 2 in der schweiz auch schon zu haben :breit:

Im hiesigen ~deutschen~ MM kann man MP bestimmt auch schon ab morgen kaufen, die haben des doch immer früher!

ach was solls uns interessiern? wir haben es ja schon seid november und alle mindestens 1 mal auf normal und auf hard durch mit 100% nech cord?:mf:

Jajja, genau, so isses!! :fro:
Immer diese pleden Pal User, die das Spiel noch nicht durch haben! :o

Boy oh boy, der Omega Pirate ist Geschichte, mannomann, der Phazon Suit sieht ja wohl sowas von ultimativ gigantisch GEIL aus!!! *abspritz*

ja kein vergleich zum bunten playmobil varia/gravity suit... sieht wirklich genial aus... vor allem wenns drauf regnet ect. :D

da ich das spiel nich oft zock (wegen dem schwulen Fernseher) bin ich erst heut morgen so weit gekommen und kann euch nur zustimmen

Original geschrieben von relikt
ja kein vergleich zum bunten playmobil varia/gravity suit... sieht wirklich genial aus... vor allem wenns drauf regnet ect. :D

Jouuu, dieses durchsichtige Schimmer, der den Suit umgibt, vorhin hab ich 3 mal direkt hintereinander gespeichert, um den suit von aussen zu sehen! :D
@ Tabris: Jou, der Morphball schaut auch absolut genial aus!
Nu bin ich bei der Artifaktsuche, trallera! :D

Zurück
Oben