• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Das mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad, und dass man durch manche Türen nur durchkommt, wenn man öfter draufschiesst, sind imo auch eher Verschlechterungen als Verbesserungen, mir ging es ja bei der US Version schon manchmal nicht schnell genug mit den Türen, wenn ich z.B. durch einen gegnerverseuchten Raum musste und keinen Bock auf nen Kampf hatte!

IMO is das doch nur bei den türen so die mit racketen 1 einziges mal geöffnet werden müssen... und dasses schwerer is... naja ich fands eh zu leicht... aber jedem das seine

Da werden endlich einmal Verbesserungen bei der PAL-Verision vorgenommen und schon werden sie als Verschlechterungen (obwohl noch keiner die PAL-Version gezockt hat) dargestellt. :lol: :D

:zzz:

die Argumente im Blaster sind doch eh immer die gleichen...
Bevor die Leute das Spiel selbst mal gezockt haben, wird es verrissen, wie es nur geht... :würg:

Die, die es kritisieren haben die US Version lang genug gezockt, um zu wissen wie sich Neuerungen auf das Spiel auswirken

Original geschrieben von Mario
Die, die es kritisieren haben die US Version lang genug gezockt, um zu wissen wie sich Neuerungen auf das Spiel auswirken

Und was haben wir von den Neuerungen schon gesehen (ausser der Ankündigung aus der Maniac)?
Bitte versteh mich nicht falsch, man kann es sich vielleicht vorstellen aber jetzt schon wissen das es sich um Verschlechterungen handelt, finde ich ein bißchen übereilt.

Hab mir nochmal den Text durchgelesen:
gesprochenes Intro = Verschlechterung?
wichtige Scan-Erkenntnisse werden registriert = Verschlechterung?
Karte mit Himmelsrichtungen = Verschlechterung?
Karte mit Prozentstatistiken = Verschlechterung?
Anzeige der Raketen erweitert (th. max. Fassungsvermögen) = Verschlechterung?
bestimmte Schleusen lassen sich nur mit einigen Schüssen öffnen (Hommage an Super Metroid) = Verschlechterung?
höherer Schwierigkeitsgrad = Verschlechterung?

Na dann klär mich mal auf. :D

Original geschrieben von Kybernaut
bestimmte Schleusen lassen sich nur mit einigen Schüssen öffnen (Hommage an Super Metroid) = Verschlechterung?

es sind änderungen aber keine spielspass erhöhenden verbesserungen... die missle anzeige und den kompass find ich ja noch ganz sinnvoll der rest is aber unsinnig bzw. macht das spiel nur unnötig zäher @ türen und schwerere gegner

auf n gesprochenes intro kann ich auch verzichten

Hier geht`s auch nicht darum das es Verbesserungen sind, sondern Veränderungen. Und die werden hier - ohne sie jemals in Aktion gesehen zu haben - schon wieder als Verschlechterungen dargestellt.

War dir das Game nicht zu leicht? :confused:

klingt alles total schlimm, ab jetzt ist MP für mich gestorben :D

Yo...bin auch schon am überlegen ob ich es nicht wieder abbestellen soll. :D

Auf jeden Fall ist es lächerlich und peinlich diese billigen Veränderungen als aufgebohrte PAL-Version anzupreisen. Den höheren Schwierigkeitsgrad können sie sich jedenfalls sonstwo hin.... Ich als Normal-Zocker brauche sowas nicht und finde es peinlich, dass als Verbesserung zu verkaufen. brauche es zum Glück wirklich nicht, da ich die US-Version habe. :D

Gruß,
Franky

Jepp, imo definitiv!

Ja, imo auch, ich finde den Schwierigkeitsgrad der US Version genau optimal, nicht zu schwer und nicht zu leicht!

Original geschrieben von Franky

Auf jeden Fall ist es lächerlich und peinlich diese billigen Veränderungen als aufgebohrte PAL-Version anzupreisen. Den höheren Schwierigkeitsgrad können sie sich jedenfalls sonstwo hin.... Ich als Normal-Zocker brauche sowas nicht und finde es peinlich, dass als Verbesserung zu verkaufen. brauche es zum Glück wirklich nicht, da ich die US-Version habe. :D

Gruß,
Franky
Ich habe in keiner Werbung was von den Neuerungen gesehen? Wo preist Nintendo die Neuerungen denn an? Bis jetzt las ich nur in Tests von unabhängigen Magazinen davon. :confused:

Zurück
Oben