• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

ähm... IMO läuft doch der originale US spot bei uns auch im TV :confused: ich hab ihn zwar noch net ganz gesehn aber teilweise schon.

ich bisher nur auf viva oder mtv in verbindung mit diesem fansite contest und als sponsor.. den ganzen spot hab ich noch net bewusst gesehen... :(

aber es is afaik wirklich der US spot

edit. auf ner kinoleinwand metroid prime :eek: :D

Original geschrieben von burglar

sah aber scheisse aus da die ingame szenen schon im tv scheisse rüberkommen... auf der leinwand wars noch schlimmer... sah fast nach turok 1 aus :lol:

ich hoffe du meinst nur die szenen im spot und nich das spiel an sich :o :D

aber naja wenn nintendo dann sowas bringt isses imo eher kontraproduktiv...

bei welchem film lief er denn vorher?!

Original geschrieben von DerNachbar
ne die szenen
das spiel hab ich ja schon
[/QUOTE

ich meinte zwar nich dich aber naja... ich habs ja auch und dank dem teuren kabel sogar in bestechender quallität...ich mein nur net das er hier die grafik schlechtmachen will ;)

Ich hänge seit mindestens einem Monat am Omega Pirate! :lol:
Hab´s bisher erst 3 mal versucht, aber dabei hab ich irgendwie komplett die Motivation verloren! ;)
Aber am WE werd ich´s weiterzocken, hoch und heilig versprochen! ;)

aso naja
wie gesagt ich spiel MP erst weiter wenn mein neuer fernseher da is denn in schwarzweis macht nur AC spaß und bomberman geht mir mit der zeit schon langsam auf den sack

Jepp, bin beim Omega Pirate und habe genau 50 %!
Hach, ich freu mich auch schon wie Sau auf meinen neuen TV, für MP könnte ein Fernseher imo gar nicht groß genug sein, das muss man richtig fett sehen! ;) :D

Zurück
Oben