E
Enrico Pallazzo
Guest
habe jetzt erst erfahren das man bei MP mit dem x und Y Button nach oben und unten guckt.
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Jein, im ersten (Trainings-)Level hat man Fähigkeiten wie den Morphball, den Varia Suit oder die Raketen schon, aber man verliert sie am Ende des Levels wegen einer Explosion.
Question: Although the United States and the Europe version came out previously, is there any difference from a Japanese version?
Tanabe: This work is new. Is [ the Japanese version ] its difficulty higher than the U.S. version? The Europe version is the same specification in the same difficulty as a Japanese version. In addition, the way of the kind of item of a Japanese version and the Europe version increases, and the cinema of sushi part is also changed now. Is an effect specifically added or does animation change? There is also a case where the cinema itself is added the whole circle in inside, like a GURAPPU ring beam.
Kybi...wenn ich bitten darf!Auch gut, Kybie! :smlove:
Wahrscheinlich...und sonst sag ich euch wie es ist.Wobei mich das gesprochene Intro der Pal Version wirklich mal interessieren würde, wird hoffentlich bald im netz veröffentlicht! [/B]
Original geschrieben von Dreamcube
Ich finde die Nerungen bis auf das Gesprochene Intro und die gesprochenen Scans überflüssig, besonders die neue Raketenanzeige ist schwachsinnig, da sie jetzt das ganze Bild verdeckt ...
Original geschrieben von Kybernaut
Quelle: http://www.nintendo.co.jp/nom/0303/22/index.html
Die PAL-Version wird gegenüber der US-Version schwieriger gemacht und bekommt noch ein paar Extraanimation dazu.