• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Ui, noch einer bei Tripod?! ;)

Ich kleb irgendwie immernoch bei 22% rum, hab seit Tagen nicht gespielt...asche auf mein Haupt!

Dafür das du MP zum Spiel des Jahres auserkoren hast ist 22% wirklich erbärmlich :D

Ich weiß, aber wenn ich mal zeit zum spielen habe, bin ich meistens so kaputt, dass ich keine lust mehr auf große sachen habe, und nur ein bisschen mit Animal Crossing chille ;)

mhm... geht mir mit diversen anderen spielen auch so.. RE0, Splinter cell, quantum redshift ect.

animal crossing ruled...auch wenns doof is das die nachts alle pennen

du solltest dir aba definitiv n bissl mehr zeit für metroid nehmen... so umfangreich isses ja nu wirklich nich das sich ne stunde spielen oder so nich lohnen würde ;) :D

Ja, ich werd mich morgen wirklich mal wieder dransetzen, es is nur so, immer wenn meine freundin da ist, komme ich nicht zum spielen, entweder spielen wir da AC zusammen, oder wir machen...andere sachen ;)
Und sie is eigentilch jeden tag da....abends mach ich dann hausaufgaben oder so...und MP vergammelt in der ecke...aber egal, ich werd mir mrogen mal wieder zeit nehmen ;)

@relikt: So, hier hast du ein Pic des Standard-Fusion Suits: Fusion Suit

Ich poste es nur als Link, damit es nur die sehen, die's auch sehen wollen. Ist nicht von mir, aber hat ne bessere Quali als meines. :D

Gibt es durch die Metroid Fusion <-> Prime Kombination eigentlich noch andere Gimmicks auf GC oder GBA, ausser dem Suite? Ein neuer Level in Fusion wäre fein, das hab ich jetzt durchgespielt und will eigentlich garnich aufhören :D

das original metroid vom NES lässt sich dadurch noch freischalten, level gibts net , das spiel is net in level unterteilt

Original geschrieben von Tabris
Jo, gibt das erste Metroid. :)

Jedoch muss ich dafür erst Fusion durchzocken. :D

hehe, das vergnügen M:F durchzuspielen durfte ich schon letzte Woche haben, aber ich glaub wenn ich Prime zuhause liegen hätte, würde ich den GBA auch nur schwerlich hervorkramen wollen :D

Naja, in den Ferien finde ich's irgendwie öde, GBA zu zocken. Das ist unterhaltsam, wenn man auf den Zug wartet oder halt Zug oder Bus fährt. Aber in den Ferien fahr ich eher selten weiter weg und da hab ich wirklich besseres zu tun als zu Hause GBA zu zocken. Hätte ich den GB Player, wär's vielleicht was anderes. :D

fährt man net normal grade in den ferien wech? btw. es kommt auf die spiele an...pokemon beispielsweise hab ich seinerzeit trotz jeder menge alternativen auch zuhause aufm gameboy gzockt

Ne, in den Weihnachtsferien fahren wir nie weg. Aber im Frühling gehts wahrscheinlich wieder mal in die USA und da hab ich viel Zeit zum zocken. :D

Metroid Prime Steuerung?

Hallöchen, bin grad eifrig am Metroid zocken, nur was mich stört ist, dass es anscheinend nicht geht seitwärts links oder rechts zu gehen, man muss immer erst in die Richtung schauen.
Aber vielleicht gibts die Option ja und ich war zu blind um sie zu finden und jemand kann mir weiterhelfen!
:)

Zurück
Oben