• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Fünf, wenn ich mich recht erinnere. Hab gerade letztens die beiden in den Magmoor Caverns (oder wie auch immer das heisst) geholt.

äh...das letzte bekommt man direkt wenn man nachm omega pirate 3 räume zurück geht und dann wegen dem phazon suit durch des tunnel system rollen kann....:D

doch sicher.. das 11sollte man von einem der elite pirates bekommen warrior artefakt) und das letzte ( new oder reborn artefakt)bekommt man wenn man nachm lite pirate zurück geht bis zum tunnel system

jo ist aber wahr :D Eins bekommt man von diesen Piraten die in den Tanks eingeschlossen sind :)

Ist die Musik in MAgmor nicht einfach geil? Ich liebe diese Melodie

heiliger bim bam...son müll... ich war 2 phazon beam salven ( oder eine ) vom sieg gegen true metroid prime entffernt und dann bla... ach scheiße bin abgekaggt... :( und hab jetz kein bock mehr... erstma...

diese blöden normalen metroids nerven aber echt da rollt mn hin legt ne power bomb sie sind wech aber dann weiss man wieder nich wo er hin is... und scho is man von dem roten energie beben getroffen worde... und man hat ja auchnur soviel energie wie man ausm kampf davor rüber rettet... so ne scheiße echt jetz ma...:angryfire

Ich bin gerade total am verzweifeln. :bawling:

Ich such schon die ganze Zeit nach dem Spirit Artefakt. Dieses soll irgendwo im Phendrana's Edge zu finden sein, aber ich finde diese Höhle nirgends. :bawling:

Ich bin mal ganz rauf geklettert und dort habe ich eine Power Bomb Erweiterung gefunden, aber weit und breit kein Artefakt. :(

Phendrana Drifts: Storage Cave: From
Phendrana's Edge. Use the grappling hook to climb to the higher
platforms. Make sure you have on your X-Ray visor. With it you'll
spot a hidden door in the wall! Blow up the wall with a power bomb
and you'll find the artifact inside

ich habs auch , ich habs auch... und zwar auf hard durch, 100% der items , 100% der zu scannenden sachen und spielzeit dann doch wieder recht viel... 9:51 elapsed :D

btw. woher bekomm ich animal crossing günstiger als 80€ ?! :mf:

Habe nun natürlich auch den Link mit Metroid Fusion ausprobiert und laufe deshalb nun mit einem gelb-pinken Fusion Suit durch die Gegend. Aber so kann ich nochmal bestätigen, dass der Link zwischen der US Version von Metroid Prime und der deutschen Version von Metroid Fusion einwandfrei funktioniert. :)

Zurück
Oben