• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

ich befasse mich jetzt erstmal mit vielen anderen Spielen, die hier rumliegen und gezockt werden wollen. Metroid wird dann wohl im neuen Jahr nochmal neu begonnen

Original geschrieben von relikt
24% und 2:02 gespielt :D

ich glaube ich hab cordi eingeholt :mf:

1.: Nenn mich nicht Cordi, bin schliesslich keine tunte!!

2.: Ich hatte gestern genug andere Sachen zu tun, und kam nicht zum Zocken! :nichecht:

Bleiben die Log Buch Einträge eigentlich erhalten, wenn man auf Hard weiterzockt? So wie bei ED meine ich. Dass man also nur noch die neuen Dinge und nicht nochmal alles scannen muss.

man fängt ja net auf dem alten save an sondern macht n neuen speicherstand und kann dann auswählen ob hard oder net ;)

auf dem alten savegame kann man nachm durchspielen noch weiter machen und zurück gehn usw. ;)

btw.

hard mode : 31% / 3:02 gespielt

bin jetz an dem golem gescheitert.. der is echt hart :bawling: :D

achwas des macht garnix , beim 2ten ma bockt das spiel noch mehr als beim ersten durchlauf...zumindest bisher =)

btw. ich hab scho jetz wieder 50% aller zu scannenden sachen =)

is vieleicht n bissl OT aber weiss jemand wo ich schöne artworks zu samus aus metroid prime herbekomme?! würd die gute gern ma zeichnen :)

Findest du? Naja, kommt wohl auf den TV draufan, wie scharf das Pic ist.

Schau mal auf der offiziellen Seite nach, vielleicht gibt's da was.

Auf der ist bis auf http://www.metroid.com/images/samus.jpg noch fast gar nix drauf! ;)
Ich bin heute schon wieder kaum zum zocken gekommen, hab erst den Boost Ball und bin jetzt wieder auf dem weg zur Tallon Overworld!
Himmel, es sind aber auch immer so viele andere, wichtigere dinge zu erledigen, dass ich gar nicht zum zocken komme! ;)

so...

58% und 5:51 gespielt.

grad den grapling beam bekommen... =)

13 gegner sind noch zu scannen und jeweils 1 chozo lore und pirate data zu scannen wo ich aba weiss wo se sind...

mfg r3li

Original geschrieben von Tabris
Ich glaube, du überholst mich noch. :D

Aber Animal Crossing macht einfach so verdammt viel Spass. :bawling:

naja jetzt noch eben den plasma beam holen und dann die restlichen sachen einsammeln.. ich glaub 3 oder 4 energy tanks ehln noch und etwa 100 20 missile expansions, dann noch 10 artefakte. dann hab ich wieder 100% naja und ne stunde denk ich brauch ich um alle restlichen gegner abgesehn von den letzten 3 bossen zu scannen

also bei maximal 9 stunden hab ich 100% wieder und auch 100% der gescannten sachen.

bla bla bla , ich werd des jetz noch durchspielen und dann bei zeiten die pal auch nochmal...das wars dann wohl auch erstma... ahja wenn mir wer n andere spsiel schenken will dann bitte : animal crossing, sega soccer slam, super monkey ball 2, harvest moon a( alle us ) danke :mf:

Mann, verbring gefälligst mal mehr Zeit mit deiner Freundin anstatt zu zocken, das ist ja nicht zum aushalten! :shake:

Aber jetzt wissen wir wenigstens, wen wir fragen können, wenn wir mal nicht weiterkommen! ;)

soa noch n bissl gezockt :

83%

7:14 h gespielt

bin scho am finalen sammeln bevor ich wieder in die phazon mines geh u von da dann zu den end bossen.. btw. ich hab gar keine lust ufn omega pirate:dead:

btw. cordi ich bin bei meiner freundin und zock nur weil sie total krank is und pennt, und sonst hab ja auch erst gestern oder vorgestern nacht wieder angefangen

ansonsten verbring ich all meine zeit mit ihr....

btw.2 ich egh jetz runter was zu essen jagen

Zurück
Oben