• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Na dann ändere mal schnell deine Sig :D

P.S. Negative Kommentare von Leuten, die MP schon gespielt haben? Irgendwo? Nein? :D

Nein, ich find's nur toll, dass immer mehr Leute merken, wie genial Metroid Prime ist und das es rein gar nichts mit dem Namen des Games zu tun hat. :D

Komisch, einige sagen doch, es sei haargenau wie Metroid, nur in einer anderen Perspektive???
Wie dem auch sei, das Spiel interessiert mich brennend. Freue mich, wenn ich mal bei dem Teil Hand anlegen darf.

Original geschrieben von Flink

bei den Maniacs gibts´n Topic von Schüni, afaik
der traut sich hier bestimmt nur nich *g*
Das Maniac Forum nehm ich nicht wirklich ernst. Da treibt Schober sein Unwesen. :D

@Madruk: Gibt's jemanden in deinem Bekanntenkreis, der's hat? Oder musst du noch bis zum PAL Release warten?

Original geschrieben von Tabris

@Madruk: Gibt's jemanden in deinem Bekanntenkreis, der's hat? Oder musst du noch bis zum PAL Release warten?
Ich kenne niemanden, der beknackt genug ist, sich nen US-Cube zuzulegen. :D ;)
Wenn es PAL kommt, bin ich guter Hoffnung, dass Wickie es sich holt.

Original geschrieben von Tabris
Na dann ändere mal schnell deine Sig :D

P.S. Negative Kommentare von Leuten, die MP schon gespielt haben? Irgendwo? Nein? :D

EINE negative Sache gibt es!

Das Spiel ist schlecht für die Gesundheit, ich komm kaum noch aus dem Haus, vernachlässige meine Schulsachen und kriege immer weniger Schlaf! :D

:mf:

Wenigstens hab ich Animal Crossing! :eg:

On Topic:

Die Wespen nerven!!! :mad:
Andauernd tauchen neue auf und schwirren mir um den kopf!

so ich hab nochmal auf hard angefangen und will diesesmal auch 100% der zu scannenden sachen haben, bisher hab ich nix verpasst von der one shot list..mit welcher ich arbeite... ic durfte auch shcon einmal ganz von vorne anfangen ( hatte 49mins )

naja egal bin jetzt bei 17% und hab 1:13 gespielt. viel schwerer isses net wirklich... obwohl ich schon einmal abgekackt bin ;)

und was macht euer save?

mfg reli

Zurück
Oben