• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Tabris
Ich hab nur die Plasma Kanone noch nicht. :D

Das glaubst aber auch nur du ;)

Aber vielleicht solltest du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal dahin zurückkehren

@relikt

IMo waren die Bosse danach noch ein wenig schwerer

so ridley war mit dem wavebeam dings untern 2 mins tot.. :D hab zwar keine missiles mehr aber naja diese fusion metroids aufm wech zu metroid prime sind aber ätzende nervsäcke... hab jetz aufgehört und bin bei meiner freundin :)

Original geschrieben von Mario

Das glaubst aber auch nur du ;)

Aber vielleicht solltest du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal dahin zurückkehren

@relikt

IMo waren die Bosse danach noch ein wenig schwerer
Jetzt hab ich sie, aber ich brauch noch irgendwas um auf diesem komischen, blauen Elektrozeugs zu laufen. ^^

Original geschrieben von Tabris

Jetzt hab ich sie, aber ich brauch noch irgendwas um auf diesem komischen, blauen Elektrozeugs zu laufen. ^^

Jepp, aber schalt mal deine verschiedenen Visiersichten durch. Könnte helfen :D

wo denn @ cordi?

meins hat sich insgesammt 3 mal aufgehängt und ich bin grade bei metroid prime verreckt... ich seh des vieh immer erst viel zu spät... und hatte auch fast keine energie mehr als ich bei true metroid prime war... son kaGG...

ich hab jetz erstma kei bock mehr...der wech dahin is nervig und der kampf davor glückssache..wenn er lila oder weiß is ok..aber der rest ne... :shake: :angryfire

dagegen war ridley ja n furz...

ich geh jetzt was anderes machen.. nen pudding anne wand nageln oder so

Des war ganz am Anfang, wenn man mit dem Fahrstuhl zu den Chozo Ruins runterfährt!
Im nachhinein is mir aufgefallen, dass ich doch gar nicht sooo viel wiederholen musste, trotzdem hoff ich mal, dass es nicht nochmal vorkommt!

btw. ich bin schon weider verreckt o_O eine phazonbeam salve fehlt immer aber irgendwan bekomm ich ihn nimmer ins visier... also ich sehe ihn nicht mehr... und werde dann ausm nichts attackiert...vor allem da man quasi 0 energie hat am ende...:angryfire

Juchu, ich bin auch gerade das erste Mal so richtig schön verreckt, die Stimme von Samus (bzw. ihr schrei) erinnert mich irgendwie an Lara Croft! :D

Zurück
Oben