• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von relikt
es gibt imo 3-4 galerien :rolleyes:

@tabris wieso sollte das auswirkungen haben, berücksichtigt werden afaik NUR die items und suit upgrades ( waffen, kombos , erweiterungen ect. )
Tja und schon verpasst du zumindest eine der Gallerien, weil du nicht 100% aller Kreaturen gescannt hast. ;)

Original geschrieben von Tabris

Tja und schon verpasst du zumindest eine der Gallerien, weil du nicht 100% aller Kreaturen gescannt hast. ;)

in der statisik die fürs ending gewertet wird sind die aber afaik nich berücksichtig also isses egal ob er die bosse scannt.. außerdem hat er ja scheinbar eh welche vergessen @ bosse
wenn er nur eine gallery hat...

mir gehts ja nur ums beste ending ;) :D

abgesehn davon dieses ganzen mini gegner die bei manchen bossen auftauchen sind auch spezial kreaturen...wenn man die net scannt kannstes auch vergessen.. so mus sman mitunter im spiel 3-4 kreaturen scannen wo man denkt die hat man scho weil se gleich aussehen... :shake:

ich glaube auch nich das ich 100% bekomme...ich hab jetz 40% und noch nichmal die hälfte aller missile expansions gescheigeden energie tanks... also kann das durchaus hinkommen , am scannen bin ich zwar wie blöde aber lesen tu ichs wie gesagt nich :shake: :bawling:

Es geht doch gar nicht ums Ending. Die Galleries haben mit dem Ending eigentlich nichts zu tun, die kann man auch unterwegs sammeln, einfach nach einem bestimmten Prozentsatz gescannter Objekte.

Es geht doch gar nicht ums Ending. Die Galleries haben mit dem Ending eigentlich nichts zu tun, die kann man auch unterwegs sammeln, einfach nach einem bestimmten Prozentsatz gescannter Objekte.

MIR ging es immer nur darum :D

Ich hab heute in den letzten Atemzügen noch den Elite Pirate besiegt um dann von einem einfachen Space Pirate gekillt zu werden. :bawling:

Ich hab heute in den letzten Atemzügen noch den Elite Pirate besiegt um dann von einem einfachen Space Pirate gekillt zu werden. :bawling:

welchen von den 3en dies gibt? btw. ich bin auch in dem teil gestorben.. in dem raum wo man per bomben die farbigen spiderball tracks drehen muss...

status:

missile expansions 38/49
energie tanks 12/14
artefacts 7/12
suits 2/3
combos 3/4
beams 5/6
power bomb expansions 3/4
visors 3/3
space jump bosst 1/1
morph ball updates 4/4

zeit: 12:53

wie weit bissu tabri? :D

So, ich habe mir gestern endlich auch einen US-Cube (Platin-Edition) bestellt, zusammen mit Metroid Prime. Bin schon ganz gespannt drauf. :D

Original geschrieben von relikt

welchen von den 3en dies gibt? btw. ich bin auch in dem teil gestorben.. in dem raum wo man per bomben die farbigen spiderball tracks drehen muss...

status:

missile expansions 38/49
energie tanks 12/14
artefacts 7/12
suits 2/3
combos 3/4
beams 5/6
power bomb expansions 3/4
visors 3/3
space jump bosst 1/1
morph ball updates 4/4

zeit: 12:53

wie weit bissu tabri? :D
Etwa halb so viel ;) :lol:

Ja, ich meine den Elite Pirate, der gleich nach diesem Raum kommt. :D

soviel weiter bin ich story technisch aber nich als du... noch 1 allerhöchstens 2 stunden und du bist soweit wie ich,...

bockt tierisch das game... nur die laufwege ;( ich freu mich auch scon auf die restlichen missile expansions die ich suchen muss... :dead:

das wird dauern... :shake:

Ich find's irgendwie krass, dass ich schon bei etwa 25% die Hälfte aller Scans hatte. :D

hab ich erst seid kurzem... ich hab auch n paar bosse vergessen nochma zu scannen wenn ich gestorben bin :(

naja is ja wurscht... eine sache hab ich neben den imensen laufwegen doch noch zu kritisieren... bzw. anzumerken... wie soll ich nach mp je wieder ein spiel so genial finden :confused:

Zurück
Oben