Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Wir reden aneinander vorbei. Ich habe die Aussage, dass eine bessere Grafik als Halo kein Kunststück sei, von einem verblendeten Nintendo Fanboy lächerlich gemacht. Was anderes als lächerlich machen kann man nämlich so eine Bemerkung nicht. Ob MP eine bessere Grafik hat oder nicht, spielt für mich gar keine Rolle. Xbox Spiele sind grafisch meist besser als GC Spiele, das wird auch in Zukunft so sein. (Genauso könnte man bei anderen Spielen sagen: Grafisch besser als SMS ist keine Kunst... und das wäre sogar wahr ). Das MP fantastisch aussieht und auch vom Gamepley ein Top-Titel ist, mag sein und ist auch gut so.
Gruß,
Franky (...der seinen GC auch mag... und sich auch MP holt ).
Original geschrieben von MrBurns
Grafisch sieht Halo sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Dennoch würde ich mir es mir als aller erstes Spiel holen wenn ich mir ne Xbox kaufe.
Original geschrieben von MrBurns
Tja wenn du nur einen Satz von einem Post von mir lesen kannst ist das nicht mein Problem. Hätte nicht gedacht das es heutzutage noch Leute gibt die nicht richtig lesen können.
Grafisch sieht Halo sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Dennoch würde ich mir es mir als aller erstes Spiel holen wenn ich mir ne Xbox kaufe.
Original geschrieben von Franky
Was bist Du denn für einer. Hier dein GANZER BEITRAG:
"Metroid Prime ist die beste Grafik die auf den aktuellen Konsolen gibt, bessere Grafik als Halo zu haben ist auch net sonderlich schwer."
Du schreibst, dass MP die beste Grafik hat: Dagegen habe ich nichts. Du schreibst dann, dass es nicht schwer ist bessere Grafik als Halo zu haben: Das ist hohler Unfug, da die Halo Grafik Top ist. Mehr als eine Kiddie-Fanboy Aussage ist das nicht. Darum ging es.
Gruß,
Franky
Klar übertreibe ich ein wenig, das ist einfach die Freude, aber ich sehe es nüchtern auch etwa so wie du. Ich meinte auch nicht, dass das bei jedem Gang passiert, aber heute hab ich z.B. wieder mal ziemlich gestaunt als ich eine riesige Statue vor mir gesehen habe. Sowas sieht man einfach nicht in jedem Game. Und es ist wie gesagt einfach nichts wie das andere, alles sieht so natürlich und überhaupt nicht künstlich aus.Original geschrieben von relikt
mhm... n bissl übertreibst du schon...du hast recht leveldesign und architektur sind bei metroid prime einzigartig und genial... und übertreffen halo was das angeht wirklich um längen, aber soviel besser sieht es im großen und ganzen nicht aus IMO...und ich denke ganz sicher nich bei jedem neuen pissgang "woah" n gang... genial...woher nehmen die bloß die ideen?
aber es gibt im vergleich zu anderen genre ver- wandten/tretern wirklich nur alzuoft den aha effekt
Original geschrieben von relikt
es gibt imo 3-4 galerien
Original geschrieben von Mario
was ich ich die ganze Zeit frage: warum spielst du ein US Game wenn du die Sprache nicht beherrscht? Da geht doch gerade bei MP einiges an Atmosphäre flöten
Original geschrieben von Mario
Tja dafür war ich dann wohl zu schlecht