• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

ICh habs durch :)

Nachdem ich dachte es kann zum Ende hin nicht mehr besser werden, wurde ich eines besseren belehrt. Geiles Ende, hab übrigens nur 80 Prozent Status aber was solls, werde wohl nochmal neu Anfangen, das Game rockt immer noch

brauchst net neu anfangen der status hängt nur von den gesammelten upgrades waffen items ect ab. also musste nur alle health tanks, waffenkmbos und raketen dinger finden :)

Original geschrieben von Franky
Wir reden aneinander vorbei. ;) Ich habe die Aussage, dass eine bessere Grafik als Halo kein Kunststück sei, von einem verblendeten Nintendo Fanboy lächerlich gemacht. Was anderes als lächerlich machen kann man nämlich so eine Bemerkung nicht. Ob MP eine bessere Grafik hat oder nicht, spielt für mich gar keine Rolle. Xbox Spiele sind grafisch meist besser als GC Spiele, das wird auch in Zukunft so sein. (Genauso könnte man bei anderen Spielen sagen: Grafisch besser als SMS ist keine Kunst... und das wäre sogar wahr ;) ). Das MP fantastisch aussieht und auch vom Gamepley ein Top-Titel ist, mag sein und ist auch gut so.

Gruß,
Franky (...der seinen GC auch mag... und sich auch MP holt :) ).

Tja wenn du nur einen Satz von einem Post von mir lesen kannst ist das nicht mein Problem. Hätte nicht gedacht das es heutzutage noch Leute gibt die nicht richtig lesen können.
Grafisch sieht Halo sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Dennoch würde ich mir es mir als aller erstes Spiel holen wenn ich mir ne Xbox kaufe.

Original geschrieben von MrBurns

Grafisch sieht Halo sehr gut aus, mehr aber auch nicht. Dennoch würde ich mir es mir als aller erstes Spiel holen wenn ich mir ne Xbox kaufe.

das is irgenwie putzig, Franky gibt wenigstens zu, dass er MP nicht beurteilen kann.
Aber jetzt is schluss hier mit MP vs. Halo, mach´n Topic im Allgemeinen auf wenn du das vertiefen willst!

Original geschrieben von MrBurns

Tja wenn du nur einen Satz von einem Post von mir lesen kannst ist das nicht mein Problem. Hätte nicht gedacht das es heutzutage noch Leute gibt die nicht richtig lesen können.

Was bist Du denn für einer. Hier dein GANZER BEITRAG:

"Metroid Prime ist die beste Grafik die auf den aktuellen Konsolen gibt, bessere Grafik als Halo zu haben ist auch net sonderlich schwer."

Du schreibst, dass MP die beste Grafik hat: Dagegen habe ich nichts. Du schreibst dann, dass es nicht schwer ist bessere Grafik als Halo zu haben: Das ist hohler Unfug, da die Halo Grafik Top ist. Mehr als eine Kiddie-Fanboy Aussage ist das nicht. Darum ging es.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Was bist Du denn für einer. Hier dein GANZER BEITRAG:

"Metroid Prime ist die beste Grafik die auf den aktuellen Konsolen gibt, bessere Grafik als Halo zu haben ist auch net sonderlich schwer."

Du schreibst, dass MP die beste Grafik hat: Dagegen habe ich nichts. Du schreibst dann, dass es nicht schwer ist bessere Grafik als Halo zu haben: Das ist hohler Unfug, da die Halo Grafik Top ist. Mehr als eine Kiddie-Fanboy Aussage ist das nicht. Darum ging es.

Gruß,
Franky

1. Das war mein erster Post, wie wärs wenn du mal den dritten liest?!?!

2. Halo sieht geil aus, aber die Xbox kann noch viel mehr.
Außerdem wars zu Launch der Xbox erhältlich, dafür siehts ziemlich gut aus, aber mittlerweile gibts besserers. Ok das es keine Kunst ist, war auch etwas übertrieben. Und ich bin kein Kiddyfanboy :mad: :mf: :mad: ;) :mad:

@ The AL: Weichei :mf:
hmm na gut, ich hör ja schon auf:rolleyes:

Original geschrieben von relikt

mhm... n bissl übertreibst du schon...du hast recht leveldesign und architektur sind bei metroid prime einzigartig und genial... und übertreffen halo was das angeht wirklich um längen, aber soviel besser sieht es im großen und ganzen nicht aus IMO...und ich denke ganz sicher nich bei jedem neuen pissgang "woah" n gang... genial...woher nehmen die bloß die ideen?:D
aber es gibt im vergleich zu anderen genre ver- wandten/tretern wirklich nur alzuoft den aha effekt :)
Klar übertreibe ich ein wenig, das ist einfach die Freude, aber ich sehe es nüchtern auch etwa so wie du. Ich meinte auch nicht, dass das bei jedem Gang passiert, aber heute hab ich z.B. wieder mal ziemlich gestaunt als ich eine riesige Statue vor mir gesehen habe. Sowas sieht man einfach nicht in jedem Game. Und es ist wie gesagt einfach nichts wie das andere, alles sieht so natürlich und überhaupt nicht künstlich aus. :)

Habe heute wieder ziemlich lange gespielt und die Story zieht mich immer mehr in ihren Bann. Bald kann ich gar nicht mehr damit aufhören. :D

werde es deshalb nochmal neu beginnen, weil sich nach dem Endkampf ein neuer Hardmodus geöffnet hat. Auch ne Gallery ist nu einsehbar :)

es gibt imo 3-4 galerien :rolleyes:

@tabris wieso sollte das auswirkungen haben, berücksichtigt werden afaik NUR die items und suit upgrades ( waffen, kombos , erweiterungen ect. )

wenn dich die story so in ihren ban zieht dann tu mit bitte mal den gefallen und spoil sie mir ( bist du inzwischen wieder weiter als ich?) da ich wie gesagt fast nix davon mitbekommen habe bisher...aus auch scho genannten gründen...wenn du so lieb wärst und dir die mühe machst wär ich dir sehr verbunden, am besten ne pn oder ne mail wenns ausführlicher is/wär :)

mfg r3li

was ich ich die ganze Zeit frage: warum spielst du ein US Game wenn du die Sprache nicht beherrscht? Da geht doch gerade bei MP einiges an Atmosphäre flöten

Original geschrieben von Mario
was ich ich die ganze Zeit frage: warum spielst du ein US Game wenn du die Sprache nicht beherrscht? Da geht doch gerade bei MP einiges an Atmosphäre flöten

wer sagt das ich nix verstehe :confused:

wenns ichs aufmerksam lese , verstehe ichs auch, okay es fehlen oft mal 1-2 vokabeln aber sonst gehts ja...nur hab ich beispielsweise im lab wo man den öhm... thermal visor findet zb. net die nerven da zwischendurch 2 stunden zu lesen :shake:

ich scann zwar alles aber naja nur bei den bossen lese ichs wirklich...

Wieso liest du's nicht einfach nachträglich? ;)

Ich lese auch vieles nicht gleich beim ersten Mal durch, sondern erst später, wenn alles ruhiger ist.

Zurück
Oben