Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Die Fische sind geil, du Ignorant!
Original geschrieben von Tabris
Süß.Original geschrieben von MrBurns
Metroid Prime ist die beste Grafik die auf den aktuellen Konsolen gibt, bessere Grafik als Halo zu haben ist auch net sonderlich schwer.
Original geschrieben von MrBurns
Metroid Prime ist die beste Grafik die auf den aktuellen Konsolen gibt, bessere Grafik als Halo zu haben ist auch net sonderlich schwer.
Original geschrieben von Franky
...manchmal vermißt man solche Fanboy-Sprüche ja doch schon.
Original geschrieben von El Gore
Naja ich schätz mal dass er vor allem die Indoor Levels meinte, die sind bei Halo ja nun wirklich ziemlich, äh, minimalistisch gehalten. Kein Vergleich zu denen von Metroid Prime.
Original geschrieben von Franky
Hat Metroid Prime überhaupt so große und grafisch imposante Outdoor Levels wie Halo.
Original geschrieben von Mario
Jo
und es sieht viel geiler aus
Kann ich verstehen, sowas nervt mich auch immer...Original geschrieben von Franky
Es geht mir doch nicht um die Diskussion Halo oder MP Grafik geiler. Ist mir eh egal. Aber so ein dummer Fanboy Spruch wie '..bessere Grafik als Halo ist keine Kunst...' ist einfach geistig untere Schublade.
Gruß,
Franky