• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

ach mist :bawling:

*aufdiemitleidstourkomm* jetz mach doch bitte ;) sonst muss des wieder mario machen und der hat dich ne weichflöte genannt :D

btw. bin jetz bei 38% und hab mal nachgeschaut wieviele missiles ich tragen kann :

geschafft : 38/100 %
spielzeit: 7,14h
missiles : 85/250
energie tanks; 7/14

hab grad den ice beam gefunden.

40%

gravity suit gefunden

Deiser Regeneffekt erinnert mich doch frappierend an die 1st-Person Sicht aus MGS2. ;)

Metroid Prime ist die beste Grafik die auf den aktuellen Konsolen gibt, bessere Grafik als Halo zu haben ist auch net sonderlich schwer.

hm weiss net ich hab neulich splinter cell gespielt und ich muss zugeben, dass die texturen, (natürlich nicht zu vergessen - das gameplay - ) und die lichteffekte ziemlich gut sind. aber ich weiss nicht, ob man die zwei spiele überhaupt miteinander vergleichen kann.

das eine ist science fiction und meiner meinung nach viel schwerer atmosphärisch darzustellen, wie ein spiel, das die realität wiederspiegelt.

naja ich werde sehn, ob es dem hype gerecht wird, wenn ich das spiel auf meinem fernseher sehe ^^

Ok, an Splinter Cell hab ich jetzt gar net gedacht, beide Spiele sehen sehr geil aus, aber ich würd sagen das MP noch n Tick besser aussieht. Aber ich bleib dabei das Halo Grafisch ziemlich unspektakulär ist, ok für den Launch einer Konsole siehts ganz gut aus.

PS: Splinter Cell hat scheiß AA. :D:D

Original geschrieben von Franky

:rofl:

...manchmal vermißt man solche Fanboy-Sprüche ja doch schon.

Naja ich schätz mal dass er vor allem die Indoor Levels meinte, die sind bei Halo ja nun wirklich ziemlich, äh, minimalistisch gehalten. Kein Vergleich zu denen von Metroid Prime.

Original geschrieben von El Gore

Naja ich schätz mal dass er vor allem die Indoor Levels meinte, die sind bei Halo ja nun wirklich ziemlich, äh, minimalistisch gehalten. Kein Vergleich zu denen von Metroid Prime.

Hat Metroid Prime überhaupt so große und grafisch imposante Outdoor Levels wie Halo. Wenn ja: Kein Vergleich zu denen von Halo. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Mario

Jo

und es sieht viel geiler aus :love:

Es geht mir doch nicht um die Diskussion Halo oder MP Grafik geiler. Ist mir eh egal. Aber so ein dummer Fanboy Spruch wie '..bessere Grafik als Halo ist keine Kunst...' ist einfach geistig untere Schublade.

Gruß,
Franky :)

gib es auf Franky *g*
Metroid interessiert mich ja brennend, aber da sich die meisten Aussagen zur Grafik schon nich mit meinen Eindrücken aus Screens und Movies decken, und das auch schon bei anderen Spielen passiert ist, verlasse ich mich was Nintendo-Hypespiele betrifft nur noch auf das was ich selber sehe und spiele.
Und das wird frühestens zum PAL-Release ein Thema werden...

Original geschrieben von Franky
Es geht mir doch nicht um die Diskussion Halo oder MP Grafik geiler. Ist mir eh egal. Aber so ein dummer Fanboy Spruch wie '..bessere Grafik als Halo ist keine Kunst...' ist einfach geistig untere Schublade.

Gruß,
Franky :)
Kann ich verstehen, sowas nervt mich auch immer...

Zurück
Oben