• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Tabris

Besonders das Leveldesign sollte man hier hervorheben. Es sieht wirklich nichts aus aus wie das andere. Halt wie im richtigen Leben, alles ist irgendwie anders. :)

Bei Halo hat mich z.B. genau das hauptsächlich gestört.

kann ich nur unterstreichen, wobei bei halo "nur" einige innelevel wirklich identisch waren...aber abgesehnd avon... soll man nen ego-shooter mit nem ego a-a vergleichen? :mf:

wobei ich finde das metroid fast zu groß is...ich hab jetzt 31% des spiels durch und naja...die laufwege werden immer lääääääääänger... des nervt scho n bissl wenn man mal net weiss whin, zum anfang zurück geht und dann wieder in die gleiche richtung muss weil man ne tür übersehn hat...:shake:

ansonsten is das leveldesign echt super:)

Das Wasser ist eigentlich nichts besonderes, finde ich. Es sieht jedoch nicht schlecht aus, wenn man z.B. reinschiesst und kleine Wellen entstehen (natürlich auch, wenn man drin rumläuft). Es ist aber nicht wellig oder reflektierend wie z.B. das bei Starfox.

also das wasser ist mit nich negativ aufgefallen...auch weils sehr selten wasser gibt.. im vergleich zumindest...größere wasserflächen sind allerdings sooo schön nich anzusehn...macht aber garnix

hm ich schätze landschaften darf man auch nicht (allzu viele) erwarten oder? mit den dazugehörigen wettereffekten wenn's denn sowas gibt.

in wiefern landschaften?

bisher hab ich bei 31% folgendes gesehn:

raumstation, talon IV ( ? ) oberwelt/jungle, ruinen, lava- und eis settings, düstere labor komplexe ect.

und nichts sieht aus wie das andere also für abwechslung is bei weitem genug gesorgt

dann schau halt nach... btw. weiß jemand wieviele raketen updates es gibt? also wieviele man maximal tragen kann?
ich kann jetzt glaube ich 65 oder 70 tragen...

und diese health tanks...davon gibts 14...des weiss ich

btw. spielt ihr mit lösung? hab grad erfahrn dasses 3 endings gibt :dead:

wenn manunter 75% bleibt nimmt se nichma den helm ab :(

mhm...also da ich mir die gescannten sachen in den seltensten fällen teilweise mangelns verständnis :( in den seltensten fällen durchlsen würde ich mal drum bitten das mich jemand der weiter is als ich bzw. kurz hinter mir ( tabris :D ) zusammenfasst worums genau geht und was auf talon los is... bin bei31% und hab grad die wavebeam +raketenkombi gefunden.

mfg reli

Ich hab gerade ein ziemlich langes Interview übersetzt und zusammengefasst, hab keine Lust mehr irgendwas langes zu schreiben. :D

Zeig mir auch nur ein First Person Game, in dem sowas vorkommt. :mf:

Und damit meine ich natürlich nicht Cockpit Perspektiven bei Rennspielen. ;)

Und ich sagte auch nie, dass es bahnbrechend ist, sondern dass es geil aussieht (auch in Kombination mit den Regentropfen, die beispielsweise auf dem MorphBall oder ihrem Blaster auftreffen).

das macht dir spass was?unmögliche aufgaben stellen :mf:

es ist zwar nett anzusehen...aber beispielsweise regentropfen aufm morph ball oder der gun sind mir nichma aufgefallen,...auch die fische die du so toll fandest find ich eher blöde :D

Du hast halt kein Gefühl für die Details! :mf:

:angryfire wann und wo willste eine drüber habn he :D ne im ernst... also die sachen sind mir wirklich net aufgefallen @ regen...hab halt nur aufs visor geachtet weil du die effekte auf selbigem gehyped hast genau wie die strunz dummen fschlis :dead: :D

Ich hab gerade ein ziemlich langes Interview übersetzt und zusammengefasst, hab keine Lust mehr irgendwas langes zu schreiben. :D

wenns das zelda interview war , wars überflüssig +duck+ :mf:

btw. wenn du jetzt doch noch n bissl story tippselst dann isses genialst übersetzt :eek: :D

Zurück
Oben