• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Ich hoffe nur, dass Micha und Carsten auch heute nicht da sind. Ich will Metroid von Etienne und Simon präsentiert bekommen. Das Game hat nur das beste verdient. :D

Naja, der Spoiler ist sehr minim, das ganze ist ja nur eine Art Trainingslevel.

Oh, hab gar nicht daran gedacht, dass jemand sowas nicht merken könnte. ;)

Wie zum Henker hast du dann den ersten Level geschafft? :confused:

Original geschrieben von Tabris
Oh, hab gar nicht daran gedacht, dass jemand sowas nicht merken könnte. ;)

Wie zum Henker hast du dann den ersten Level geschafft? :confused:

??? :confused: wieso? ich habs da net gebraucht ich bin jetzt beim ersten boss auf talon sonst irgendwas und da häng ich jetz auch...

btw. hab 8% und das spiel hat sich 2 mal an der gleichen stelle aufgehängt bisher... naja habs geputzt und dann gings...

wenn jemand für den boss nen tipp hat wär ich sehr dankbar...

dein satz ist ein dezentes paradoxon.. schau ihn dir nochma an.

ansonsten geb ich dir recht...wenn ichs trotzdem richtig verstanden habe

Welcher Boss ist das nochmal? :D

Wie hast du dann die oberen Ziele im ersten Level getroffen um das Schutzschild auszuschalten. Die automatische Zielfunktion kommt doch gar nicht rauf. :confused:

Original geschrieben von Tabris
Welcher Boss ist das nochmal? :D

Wie hast du dann die oberen Ziele im ersten Level getroffen um das Schutzschild auszuschalten. Die automatische Zielfunktion kommt doch gar nicht rauf. :confused:

son dings bums mit nem zentralen viech, und 4 röhren mit so pflanzen dran wo dahinter so morph ball slots zu sein scheinen..sieht pflanzlich aus...

und im ersten level entweder hab ichs da noch gepeilt oder ich bin einfach solange rückwärts gelaufen :confused:

Das ist doch gar nicht der erste Boss. :confused:

Ok, der erste richtig grosse, aber davor gab's auch schon solche Zwischenbosse (eigentlich jedes Mal, wenn du eine neue Funktion bekommst).

Den Boss solltest du anvisieren und dann immer in Bewegung bleiben (am besten mit Sprüngen ausweichen). Dabei lädst du deine Waffe auf und feuerst in einem günstigen Moment auf das Vieh. Dieses ist dann für kurze Zeit benommen und in dieser Zeit musst du die Spiegel umdrehen, die dem Vieh Licht spenden. Sobald du alle Spiegel (bei jeder Runde einer mehr) umgedreht hast, musst du als Morph Ball in die Röhre rein und eine Bombe abwerfen. Du kannst die Spiegel auch mit Raketen umdrehen, aber nicht mit normalen Schüssen.

So wenig Zeit zum Spielen, oder ist das Game so umfangreich?

btw: MORGEN!!! ENDLICH!!!
Relikt, du weisst schon, was ich meine! MORGEN!!! :D

MP scheint echt riesig zu sein... laut savegame hab ich zwar erst ne stunde und 30 mins gespielt und bin bei 8% aber trotzdem selbst wenns jetzt zuende wäre...wäre es geil gewesen und jeden cent wert :D

Bin mittlerweile bei 40% und gut 10 Stunden Netto. Brutto waren es aber locker 20 Stunden. Und es wird einfach nicht langweilig ;)

wie kommts das ihr alle erst so wenig gezockt habt? habt ihr so nen berg spiele daheim liegen das ihr net dazu kommt oder keine lust>?:confused:

Es gibt ein Leben aussrhalb des Forums und des Fernsehers :D In der Woche zocke ich so gut wie gar nciht

Zurück
Oben