• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Metroid Prime bei Giga Games

heute gibts einen take metroid bei giga games und morgen angeblich die ganze zeit metroid prime.

werds mir mal reinziehn und hoffen das nich wieder der vorspann gespoilt wird...

sonst gibts noch alle 3 versionen von nightfire... mal interessant grafische unterschiede zu sehen denke ich.

Hab die Ankündigung dafür gestern auch gesehen.
Wollte es mir erst angucken hab dann aber gedacht:

Ach neeee spiel es lieber selber:D

naja...war net so schlimm wie sonst weil die konsoleros komplett gefhelt haben...eigentlich warennur etienne und simon da also die beiden erträglichsten von giga games... eddy hat dann den ersten level von MP angezockt is aber auch net sehr weit gekommen, er hat als pcler die steuerung sehr gelobt was ich nur unterstreichen kann und das grafische vermögen und potenzial in den himmel gelobt,...

alles in allem sind die pcler die besseren konsoleros :rolleyes:

naja oder so... simon spielt aber wirklich nicht schlecht... was bei seiner vergangenheit auch zu erwarten is... ansonsten... naja... hast recht

sag ich ja... eigentlich sind eddy und vor allem simon da ja die konsoleros...aber naja...völlig fehl besetzt , und sonst find ich auch simon und eddy sind noch am lustigsten ... was auch nix heißen muss...

soa ich habs jetzt auch bekommen , nachdems so lange beim zoll hing und hab auch scho angespielt und kann die absolut positiven eindrücke nur unterstreichen, die atmosphäre is einfach nur geil und einzigartig die steuerung finde ich auch fast perfekt bis auf die tatsache das man scheinbar nich in die horizontale schauen kann...:(

Carsten ist doch eh nur ein PS2 Fanboy :D

Und von Micha will ich jetzt gar nicht erst anfangen. ;)

Etienne ist ein Zocker, durch und durch. Er scheut sich auch nicht davor, den Leuten zu sagen, wenn er ein Spiel scheisse findet (Platoon ;)). Ausserdem hat man in diesem einen Metroid Take wohl mehr erfahren als bei Micha und Carsten in allen Takes zusammen. ;)

Original geschrieben von Tabris
Carsten ist doch eh nur ein PS2 Fanboy :D

Und von Micha will ich jetzt gar nicht erst anfangen. ;)

Etienne ist ein Zocker, durch und durch. Er scheut sich auch nicht davor, den Leuten zu sagen, wenn er ein Spiel scheisse findet (Platoon ;)). Ausserdem hat man in diesem einen Metroid Take wohl mehr erfahren als bei Micha und Carsten in allen Takes zusammen. ;)

da is was dran...aber er hätte net unbedint spoilen müssen das man am ende die parasite queen besiegen muss und es dann nen countdown gibt bis die basis explodiert...

abgesehn davon denke ich carsten is net nur n ps2 fanboy sondern n racing freak der alles andere etwas abwertet IMO... micha is naja... ich sag dazu nix mehr... also sind wir uns alle einig das wir ne petition : "simon % eddy 4 giga-konsolen" starten oder wie oder was? :D

hups ja...die manuelle ziel funktion hab ich ganz vergessen... ich hab mich scho geärgert das ich diese schwulen pilze immer mit den bomben plätten musste :angryfire

bin wohl zu aufgeregt und hab des verpeilt :shake: :D

Zurück
Oben