• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Tabris

Bei 4% nach etwas mehr als einer Stunde. :D

Ich hab mir eigentlich zum Ziel gesetzt, zuerst Fusion durchzuzocken, aber ich weiss nicht, ob ich das noch lange durchhalte. :D

:dozey: Kein Wunder das du noch keine Probleme mit der Steuerung hattest

Hey, ich bin schon ziemlich weit in der Gegend rumgewandert. :D

Ausserdem, wieso sollte ich Probleme mit der Steuerung kriegen, wenn sie schon jetzt perfekt funktioniert? ;)

Weil du bisher noch nicht in Hektik verfallen bist. Sobald du das erste mal von einer Horde Space Piraten und Metroids angefallen wurdest reden wir weiter :D

da verbreitet ein Stück Bienenstich ja mehr Hektik ... :dozey:

Freu mich schon auf deine Schimpftiraden, wenn du bei vollkommener Dunkelheit angegriffen wirst und du nicht weisst von wo :D

habs am SA auch endlich bekommen, das spiel ist auf jeden fall das beste spiel für den GCN!!! ich finde die steuerung so wie sie ist perfelt gelöst, dadurch werden die ganzen sprungeinlagen wesentlich einfacher, außerdem hebt das gameplay sich so deutlich von anderen "ego-shootern" (meiner meinung nach ist MP auch ehr ein action-adventure) ab.

Wie Weit sied ihr mittlerweile? HAb in der Woche leider kaum Zeit, hab deswegen nur 25% geschafft. Aber nen geilen Endkampf hinter mir :D Das Game rockt immer mehr :)

man man man...ich beführchte mitlerweile das meins beim zoll hängen geblieben ist... is letzten dienstag spätestens mittwoch rausgegangen und noch nicht angekommen...und des war n privat brief... :(

So do I....aber ich kann mich nicht vorstellen, dass gerade unsere beiden hängen geblieben sind!
Maybe schlampt ja die Post in Niedersachsen im Moment so, und des liegt daran! *hoff*

ach bla du hast mir auch erzählt des wird nix mir RE0, und des habe ich vom gleichen wie Cord und ich auch mein metroid prime und des is angekommen...

abgesehen davon hängt das persöhnliche exemplar von dem typen auch irgendwo fest ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Tja, ich hätte da noch eins. :D Aber du wolltest ja nicht auf mich hören Cord. :D

Oh nein, hätte ich nur auf dich gehört, oh alwissender Slaven!! :dozey:

Na, honestly, is eigentlich mehr nen zufall, dass es noch net da ist, imo, die andern spiele (siehe Re 0 von relikt) sind auch schneller angekommen!

Wenn du mal wieder was günstig abzugeben hast, kannst ja bescheid sagen (ausser du verfällst weiterhin in den anti-cordman-wahn)

Habe ich euch eigentlich schon erzählt wie geil die ganzen Obermotz kämpfe aufgemacht sind? :D

oouuuuh da will einer stress cordi :angryfire :eg: :mf:

mhm naja...ich werds auch irgendwan mal zocken können...is auch lustig das 2te spiel das ich importier und schon gibts probs... :shake:

Original geschrieben von Mario
Habe ich euch eigentlich schon erzählt wie geil die ganzen Obermotz kämpfe aufgemacht sind? :D
Musst du nicht, seh ich ja selbst. :D

Hast du eigentlich auch jedes Mal das Verlangen, diesen riesigen Obermotz gleich als erstes zu scannen, egal wie gefährlich er ist? :D

Gescannt wird sowieso alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist :D ICh liebe dieses Spiel einfach :love:

Zurück
Oben