• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

irgendwie komm ich net weiter... ich hab jetz des vieh besiegt bin dann zum schiff zurück weil ich meinte da sei noch irgendwas und dann irgendwie runtergefahren und dann nochmal und bla jetzt bin ich in ner chnee landschaft habe aber keinen doppelsprung oder grapling beam oder so.. kann ich hier scho was hohln oder muss ich den ganzen wech zurück ? :dead:

Metroid ist riesig....deine BEschreibung ist scheiße :D

Also was hast du als letztes gemacht (ein wenig genauer als "ich hab son Vieh besiegt" ;)), dann ist es leichter dir zu helfen. Oder noch besser du schaust bei gamefaqs.com nach. Aber eigentlich bekommst du immer hinweise wo es als nächstes lang geht

also ich bin mitlerweile schon weiter und zwar bin ich jetzt in der eis welt soweit das ich vor ner großem statute steht, das wasser in ihren händen is gefroren , rechts daneben is ne tür die zu is und es steht irgendwas von shaman dings bums dran wenn man scannt.. ich weiss beim besten willen nich was ich machen soll :shake:

btw. hat sich erledigt

btw. hat sich erledigt

:lol:

Aber an der Stelle hang ich auch beim ersten mal. Für später gilt: immer alles gut ausscannen :D

moah... jetz bin ich bei dem boss danach drauf gegangen.-.. hab ich das richtig verstanden das ich den nur mit racketen wirklich treffen kann???

SPOILER!!!!!!!

du musst ihn dazu bringen seinen Eisatem zu benutzen, danach geht ihm die Puste aus und er schnappt nach Luft, der perfekte Zeitpunkt ihm ein paar Raketen ins Maul zu jagen :D

SPOILERENDE

davon mal ganz abgesehn hab ichs ja erst seid gestern =)

und kaum is MP ignorier ich die anderen neuen spiele die ich hier noch hab komplett ( splinter cell, quantum redshift, RE0, wr, sega GT , jsrf ect. ) :D

Metroid Prime Grafik

Sorry das ich schon wieder einen Threat zu dem Spiel eröffne aber ich kuck in die anderen nicht rein weil ich wirklich nichts gespoilert sehen oder lesen will.
Ich will jetzt nur mal ganz klar hören ob die Grafik wirklich so gut ist. Auf den Screens die ich als letztes angekuckt hab sahs mir stimmungsmässig sehr fein aus, aber was ist mit der Technik. Ist der Polygoncount sehr hoch? Sind die Texturen scharf? Gibt es neue Effekte wie bei Star Fox den Brechungswinkel beim Wasser?
Ich will nur das ich am Ende nicht noch enttäuscht bin von der Grafik.

ich würd nicht zu viel erwarten - da wirst auch nicht enttäuscht. ich persönlich hab mir giga auch nicht angeschaut, weil ich kein spoiler sehen bzw hören wollte, was bei der show ja normal ist ^^

Original geschrieben von Mario
Die Grafik ist schöner als Halo. Das sollte reichen
Gehts nicht ein wenig technischer? So a la der Polycount ist doppelt so hoch wie bei Halo oder es gibt viel mehr unterschiedliche und höherauflösende Texturen als bei Halo.

Texturen sind schlechter (nicht hochauflösend), dafür ist alles andere besser. Höherer Detailgrad, deutlich abwechslungsreicheres Leveldesign, schönere Effekte usw.

man wie zum geier... ich bin in so em raum in dieser eiswelt wo man das wasser heben und senken kann... oben muss ich in ne tür rein zum wahrscheinlich näxten boss. aber die tür hat kein strom...was zum teufel soll ich da jetzt machen? :confused:

btw. hat sich erledigt...

bin jetzt bei 31% und hab grad die wavebeam + rocked kombi erhalten... mhm wieviele health tanks hab ihr scho gefunden? und wieviele rockets könnt ihr tragen?

Original geschrieben von Mario
Texturen sind schlechter (nicht hochauflösend), dafür ist alles andere besser. Höherer Detailgrad, deutlich abwechslungsreicheres Leveldesign, schönere Effekte usw.
Besonders das Leveldesign sollte man hier hervorheben. Es sieht wirklich nichts aus aus wie das andere. Halt wie im richtigen Leben, alles ist irgendwie anders. :)

Bei Halo hat mich z.B. genau das hauptsächlich gestört.

Zurück
Oben