• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime

hab übrigends n kleinen fehler entdeckt... und zwar wenn man das x-ray visor aufhat und beispielsweise von einem chozo ghost attackiert wird , man wird getroffen sie fuchtelt mit der hand vorm visor herrum und man sieht nur ihre knochen,...wenn man im x-ray visor modus jedoch manuell zielt also mir R dann is die hand wieder ein handschuh... ;) :D

Soweit ich weiß schießen diese Ghosts Elektrokugeln , somit läuft dann der X-Ray Visor auf Hochtouren und man kann durch den Handschuh schauen, was mit einer niedrigeren Energieleistung nicht möglich wäre. :rolleyes: :D ;)

Original geschrieben von Grenader
Soweit ich weiß schießen diese Ghosts Elektrokugeln , somit läuft dann der X-Ray Visor auf Hochtouren und man kann durch den Handschuh schauen, was mit einer niedrigeren Energieleistung nicht möglich wäre. :rolleyes: :D ;)

:dozey: klar doch :mf:

btw. update :

missile expansions 45/49 ( 225/250 )
energie tanks 13/14
artefacts 10/12
suits 2/3
combos 4/4
beams 5/6
power bomb expansions 4/4
visors 3/3
space jump bosst 1/1
morph ball updates 4/4

zeit: 14:31

Original geschrieben von Tabris
Er hat aber recht. ;)

Man sieht beim X-Ray ja auch ihre rechte Hand nicht. ;)

der waffenarm is halt angereichert mit was weis sich...blei :mf:

btw. mitlerweile is der bug ( ? ) wech und die hand is knochig... :confused: :)

ahja... wenns wen interessiert.. ich bin zwar noch net durch aba :

[Samus A] 100% / Tallon Overworld / 15:51 Elapsed

:mf:

und irgendwie is die story merkwürdig oder ich versteh se net richtig...

Was ist an der Story merkwürdig? Heute bin ich übrigens erstmals auf die Aufzeichnungen über "Metroid Prime" gestossen. :D

wahnsinn :D

ich weiss net ob ich das alles richtig verstehe... diese chozo lore hab ich mir fast garnich durchgelesen... und was genau da abgeht...

!!!!!!! SPOILER !!!!!!!!

vorgeschichte der Space pirats spar ich mir mal...

habs so verstanden das da irgendwan ma n meteor einschlug der das phazon bla freisetzte mitbrachte, die das trotz hochkultur hier und da net kontrollieren konnten dann son tempel drüber gebaut haben und den planeten dann verlassen haben, die space pirats auf der suche nach energie quellen habn des phazn als solche unerschöpfliche quelle erkannt und sich dann da eingenisstet und angefangen zu forschen, und alles mit allem zu kreuzen unter anderem die metroids mit dem phazon usw. usw....

viel mehr hab ich jetz net unbedingt mitbekommen...

was zb. hat ridley ( ? ) damit zutun... wie is samus darin verwickelt außer das sie da irgendwie nen hilferuf bekommen zu haben scheint und dann bla... und ja auch bei den chozo aufwuchs usw.

mhm...irgendwie peil ichs net wirklich ganz...

:shake:

Ridley ist ein hohes Tier bei den Space Pirates, nichts weiter. ;)

Nach seiner Niederlage in Metroid 1 konnte er erfolgreich mit technologischen Komponenten wieder fit gemacht werden. :D

Samus ist nur auf Tallon IV, weil sie den Space Pirates gefolgt ist.

schön... jetzt musst du noch beeindruckt sein wegen der 100% und wegen der zeit in welcher ich selbige erreicht habe...

nebenbei jetzt wo nix mehr zu sammeln is find ich den regen und die fische auch geil :D

Davon gehe ich jetzt mal aus. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand ohne eine Komplettlösung in dieser Zeit 100% schafft. :rolleyes:

ich hab die letzten 1 1/2 stunden mit lösung gespielt damit ich weiss wo ich nach den fehlenden missile expansions suchen muss bzw. in welchen räumen, wenn ich wusste in welchem raum eine is hab ich da schon selber gesucht. mehr hab ich die net benutzt fürn lösungsweg sowieso nicht.

Dann kannst du mich sicher verraten wie ich an den Life-Container komme, der hinter Eis verborgen ist. :D

Ich hab's mit keiner Waffe aufgekriegt. :D

Zurück
Oben