• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

und ich hab grad abgeschlossen durch... endlich... irgendwie komisch diesmal hatte ich am ende noch über die hälfte der gesammt energie o_O

abspann naja... :rolleyes: :) geht... hab mit 100% abgeschlossen und 16 :xx stunden gebraucht

also hab nochma geschaut :

abschließendes file : [Samus A] 100% /Impact Crater / 15:59 Elapsed

=)

hab image gallery 1 und 4...

Original geschrieben von Tabris
Tja, hast halt zu wenig gescannt. :D

:dozey: es reicht auch nur 1 objekt zu vergessen... und es gib 22 objekte im spiel die man nur einmal scannen kann...ich wette du bekommst auch net mehr :mf:

für gallerie 2 braucht man 100% und für 3 muss man im hard mode durchkommen.

für 4 muss man 100% aller objekte haben ;)

Dann bist du jetzt wohl gezwungen, ein Bisschen mehr Zeit für deine Freundin aufzuwenden! :eg:

Oder du spielst
splinter cell, resident evil 0, quantum redshift und wave race!

Heute wieder MP bei Giga :dead: Sagt mal haben die keine Kohle um neue Games zu kaufen?erst zeigen die James Bond Nightfire auf der XBOX und dann auf dem GC.Was für ein grafischer und pielerischer unterschied :breit: Und jetzt zum dritten mal Metroid Prime.Zur Zeit kommen soviele TOP games raus wie. Splinter Cell,The Getaway,Ratchet and Clank und die testen Games ´drei bis vier mal.Das wird langsam langweilig.

Zelda hätten sie sich auch holen können. :D

Also Splinter Cell und Ratchet and Clank haben sie schon öfter als MP gezeigt. ;)

Drei mal ;)

Ratchet and Clank wurde doch bei der PS2 Woche schon ausgiebig gezeigt oder irre ich mich da? Und bei GIGA Games ebenfalls nochmal. Bei Splinter Cell hatten sie sicher schon zweimal die Demo da und dann auch die Final Version und die haben sie auch noch zweimal gezeigt.

Gestern kamen endlich US-Cube und Metroid Prime an. MP ist RICHTIG klasse! Bin jetzt bei 15%...und total süchtig. Man erforscht eine fremdartige und faszinierende Welt, entdeckt ständig neue Wege und Möglichkeiten. Die Grafik ist spitze, die Steuerung nach einer kurzen Eingewöhnungszeit (bin von diversen FPS verdorben worden) perfekt, der Sound erinnert an die "gute alte Zeit" (sehr minimalistischer Midi-Kram, einfach - aber genial). Für mich das Spiel des Jahres, Sam Fisher muß den Platz räumen. :D

Zurück
Oben