• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

ne sie meint zwar die ausbuelungen des suits wären groß aber das sei so ne art wonderbra der zuknuft:breit: = sie hat net so große titten wie sie sagen würde:D

Es geht eigentlich, die neue Samus hat sie glaube ich etwas vergrössern lassen. ;) :D

Oder sie scheinen in 3D einfach grösser als in 2D. :lol:

kA wieviel prozent - Hab grad den Wave Beam gekriegt :cool:

Ich hab, als ich den Sheegoth gesehn habe, gedacht dass der total schwer wäre, dabei war der ja mit der richtigen Taktitk totlal easy! :D

warte aufn omega pirate... der steht bei mir als näxtes an und der war aufm normalen schwierigkeitsgrad schon beschissn schwer
:angryfire :dead:

ich will garnich wissen was da auf hard abgeht... die normalen trooper die er immer ruft , dafür braucht man schon 5-6 aufgeladene schüsse des jeweiligen beams... :shake:

des wird hart...auch wenn mir nur noch ein energy tank fehlt,...

dagegen is ridley wirklich n kinderspiel wenn man weiss wie... ( immer schön die wavebusterkombo benutzen am besten einfach bis man keine racketen mehr hat ( nachdem er aufm boden bleibt ;)

naja und metroid prime bzw. true metroid prime sind auch keine über gegner... imo is der omega pirate der schwerste im spiel:dead:

Die Trooper, die er immer ruft, habe ich gar nicht mehr beachtet. Bin die ganze Zeit in der Gegend rum gesprungen um ihnen möglichst auszuweichen. Die werden nachher eh durch seine Schockwellen gekillt.

Original geschrieben von Tabris
Die Trooper, die er immer ruft, habe ich gar nicht mehr beachtet. Bin die ganze Zeit in der Gegend rum gesprungen um ihnen möglichst auszuweichen. Die werden nachher eh durch seine Schockwellen gekillt.

ja hab ich auch irgendwan gemacht wenn ich keine energy brauchte... aber ob das auf hard auch so gut klappt... die gegner brauchen im schnitt etwa 3 mal soviele treffer ich weiss garnich wie ich das anstellen soll.. wohl wieder mim wavebuster -_-

Sage ich ja, du musst sie einfach gar nicht beschiessen. Ein Problem hast du aber natürlich, wenn ihre KI bei Hard auch höher ist. Das hiesse dann allerdings Feierabend. :D

hab grad den omega pirate probiert-.. mit 245 missiles, 13 energie tanks usw. bois man ihn das 2te mal als phazon bla mim x-ray visor sehen kom ich danach bin ich einfach nimmer klar gekommen.. und irgendwie lauf ich immer ins phazon was ziemlich sucked, das auf hard wesentlich mehr energie zieht als auf normal...:D

ansonstens, alle chozo lore, alle pirate data, alle artefakt data, 1 artefakt fehlt noch, 1 missile expanison ud ein energy tank... und n paar gegner die ich aber alle noch scannen kann ( mit den bossen etwa 8 gegner die fehlen )

aber ich glaub beim omega pirate is jetz schluss des is ja unmöglich:dead: :bawling:

96% auf hard und bisjetzt 3 mal den pirate versucht... hab auch beim letzten versuch bis zur 3ten runde noch keinen einzigen gesammten energy balken verloren aber dann gehts echt shlag auf schlag... die kleinen piraten stellen sich bei den attacken auf phazon felder und werden scheinbar nich getroffen des is extrem beschissen...

nur wenn ice trooper kommen isses n leichtes spiel... magmoor tropper gehen auch noch... di sind relativ schnell geshcichte... aber der rets... die machen einm zu schaffen...

ich wrd die tage mal versuchen sobal er seine ernergie wieder sammelt ne eis-combo hin zu schicken... dann ne rackete rein... wenn des funktioniert dann wirds vieleicht doch relativ leicht

das mit dem eis hat zwar nicht geklappt aber naja... habs doch wirklich überraschend geschaft... und ich hab leider n power bomb expansion liegen lassen...muss also nochma los....

naja interessiert scheinbar eh keonen mehr
:(

Doch, aber ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. :D

Ausser vielleicht, dass ich noch bei weitem nicht so viele Prozente habe wie du und den Omega Pirate schon hinter mir habe. :bawling:

nachm omega pirate gehts doch igentlich direkt zu ridley... bin grade an metroid prime gescheitert... :(

hab 100% keine 10 stunden gespielt und es fehlen von allen zu scannenden sachen noch 2 gegner , metroid prime und true metroid prime,... dann wars das mim hard mode ;)

bbtw. bei ridley hab ich genau einen energy tank vrloren... also 100 units... :D

Zurück
Oben