• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Ne, mit R1 gedrückt halten kann man frei mit der Waffe zielen.
Schade, aber auch so ist das Spiel einfach nur genial.

Original geschrieben von Tabris
Eine R1 Taste gibt's gar nicht. :D

Wenn man L gedrückt hält, kann man strafen, sofern man nichts gelocked hat.

Ich meinte L, ob du es glaubst oder nicht :verl:
Hab ja selber nen Cube.

Das Problem ist nur, dass ich die wirren Bilder, die ich oft in meinem Kopf habe, oftmals nicht zu richtigen Sätzen zusammenfassen kann :D

metroid ist echt wahnsinn, so ein durchgestyltes, perfektioniertes game ist mir schon lange nichtmehr untergekommen!

man sollte blos vorher kein animal crossing spielen, ich hab die ganze zeit versucht erstmal mit den space pirates zu reden, aber die schiessen sofort... gewalt ist doch keine lösung :bawling:

Original geschrieben von Tabris
:lol:

Samus redet nicht, sie handelt. :D

solange er nich versucht regenschirme aufzuklappen wenns regnet fische zu angeln oder früche zu pflanzen und dann vergeblich tom nook sucht is jaa alles oke... btw. so n wärmedings wär bei AC auch ganz hilfreich beim angeln :D

bei den RTL2 Nachrichten heut Abend wird über MP gesprochen ,mal sehen was die wieder für Clowns zum Frühstück hatten.:D

Na da bin ich ja mal gespannt...wird ja sicherlich wieder ein total kompetenter RTL 2 Bericht werden! :lol:
btw: Ich kleb seit Ewigkeiten am Omega Pirate, hab´s 2 mal versucht, bin verreckt, und hab dann irgendwie total die Lust verloren :breit:
Dabei is MP doch so ein geiles Spiel, irgendwie nervt mich das an mir selbst :breit: :breit: :breit:

wahhh, das spiel ist so genial... ich bin jetzt gerade beim magmoor angekommen und will garnicht mehr aufhören... :bawling:

das spiel ist so genial... ich trauer jetzt echt schon das es zuende sein wird wenn ich es durch hab... ich spiel schon extra ganz langsam um auch jedes noch so kleine detail mitzunehmen! einfach unbeschreiblich diese riesige welt... ich glaube so perfektes leveldesign hat selten ein shooter... auch die morphball-sequenzen, vor denen es mir schon gegraut hat, sind echt supergeil gelungen... das ganze spiel wirkt wie aus einem guss, einfach die perfekte spielewelt... :D

ich hoffe zelda wird genauso ein umwerfendes spieleerlebnis, genau für diese games hab ich mir den cube geholt, ich wusste garnichtmehr wieviel spass man beim zocken eigentlich haben kann! so faszinierd war ich schon lange nichtmehr von einem spiel :sabber:

ich könnt noch stundenlang weiterschwärmen :D
nur schade das jetzt animal crossing, panzer dragoon orta und doa:xb erstmal im regal verschimmeln müssen :(

das spiel wird wirklich immer genialer mit der zeit die es dauert ( leider sehr sehr kurz) einzig die später mitunten mega langen laufwege und das es scans gibt die man nur einmal bekommt stören ab und an n bissl.

btw. @ Cord das is doch nich dein ernst oder? kom mal soweit das du das vieh im hard mode besiegen musst DANN weisst du was hart is... abgeshen davon isses eh der schwerste gegner in MP imo

Ist mein Ernst, ich stehe immer vorm Cube und frage mich, ob ich ne Runde MP zocken sollte, aber dann hab ich irgendwie nie lust....scheisse, aber vor dem MP Pal Release spiel ich´s durch, das hab ich mir geschworen!

Na dann wirds aber langsam Zeit :D

@Burglar: Jepp, MP ist ein einzigartiges Spielerlebnis, das man sich einfach nicht entgehen lassen darf

Mal ne Frage:

Auf der Gamepro DVD zeigen sie eine Szene mit Kommentar:

...wenn Ihr das Morph-Ball Upgrade erhalten habt...

Man sieht auch wie sie das Upgrade erhält..

ähm... das hat man doch von Anfang an?:confused:

Bin jetzt wirklich verwirrt; wer kann es erklären?

Gruß,
Franky

Jein, im ersten (Trainings-)Level hat man Fähigkeiten wie den Morphball, den Varia Suit oder die Raketen schon, aber man verliert sie am Ende des Levels wegen einer Explosion.

Das Video auf der Gamepro DVD ist echt geil, hat mir fast schon wieder ein Bisschen Lust bereitet weiterzuspielen! :lol:

So,habs jetzt auch mal n bißchen angezockt und bin - Überaschung - vollkommen begeistert.Hätte mir zuvor nie träumen lassen,dass das Metroid Gameplay so perfekt in 3D umsetzbar ist.Und nun muss ich die Magmoor Caverns weiter erforschen.:D

habe jetzt erst erfahren das man bei MP mit dem x und Y Button nach oben und unten guckt. :dead:
kann man die controller einstellung konfigurieren?

Zurück
Oben