DerNachbar
Dingozüchter
das is dann aber auch der letze anzug oda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Naja, back on topic: Muss man sich wirklich während der ganzen Artefaktsucht mit diesen nervigen Chozo Ghosts rumschlagen?
Original geschrieben von relikt
also ich muss sagen das MIR bei sonnenschein und wärme die lust am zocken irgendwie abhanden kommt...da hätt ich n schlechtes gewissen drinnen zu hocken und zu zocken
Original geschrieben von Mario
Tja ich mag den Sommer nicht und verkriech mich dann lieber in die kühle Wohnung als mich draussen tot zu schwitzen
Original geschrieben von Mario
Jepp Fand die Kämpfe aber ziemlich kultig
Originally posted by Mario
Meine Meinung zu dem Game sollte bekannt sein, imo isses das beste Spiel das ich seid Super Metroid gezockt habe.
Originally posted by mcpete
Habs bei der Grotte bestellt, die können es aber nicht pünktlich an alle Vorbesteller zum Release liefern.
Original geschrieben von thething
Hehe... dann hatte ich wohl heute Glück (... aber warum können die Hersteller ihre Termin nicht mal ein bisschen besser koordinieren - PDO kam natürlich vorhin gleich mal mit).
Habs nur mal kurz angespielt (bis zur Landung auf Tallon) - mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden ansonsten aber tadellose Präsentation, der Sound nervt mich ein bisschen...