• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Afaik ja, sobald man den Phazon Suit hat, muss man jede Menge Artefakte sammeln, dann geht´s bald ab zu Meta Ridley, und dann ist das Spiel vorbei! ;) (oder so ähnlich *hust*)

ich hatte alle bis auf ein artefakt schon bevor ich den omega pirate besiegt habe... und meta ridley is sowas von lächerlich... auf hard bin ich KEIN mal getroffen worden o.O

SPOILER

Danach noch nen netten weg zu metroid prime gehen ( is auch net ganz ohne ) und dann noch true metroid prime besiegen... ohne speichern

SPOILER ENDE

Nein *kreisch* *überles*
Danke, nu weiss ich das Ende :bawling:
Egal, ich liebe dich trotzdem! :smlove:
PS: schwing deinen Hintern ins ICQ, sonst gibt´s Haue! :angryfire ;)

Ja hast noch ein paar Highlights vor dir *g*

Hab mir mittlerweile vorgenommen mir im Sommerloch nochmal ein SNES samt Super Metroid zuzulegen :)

Ich werde mein Sommerloch dieses Jahr komplett mit neuen Dreacmast Games stopfen, muss endlich mal meine Sammlung auf Vordermann bringen! ;)
Naja, back on topic: Muss man sich wirklich während der ganzen Artefaktsucht mit diesen nervigen Chozo Ghosts rumschlagen? :rolleyes:

also ich muss sagen das MIR bei sonnenschein und wärme die lust am zocken irgendwie abhanden kommt...da hätt ich n schlechtes gewissen drinnen zu hocken und zu zocken

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Naja, back on topic: Muss man sich wirklich während der ganzen Artefaktsucht mit diesen nervigen Chozo Ghosts rumschlagen? :rolleyes:

Jepp :D Fand die Kämpfe aber ziemlich kultig

Original geschrieben von relikt
also ich muss sagen das MIR bei sonnenschein und wärme die lust am zocken irgendwie abhanden kommt...da hätt ich n schlechtes gewissen drinnen zu hocken und zu zocken

Tja ich mag den Sommer nicht und verkriech mich dann lieber in die kühle Wohnung als mich draussen tot zu schwitzen ;)

Original geschrieben von Mario

Tja ich mag den Sommer nicht und verkriech mich dann lieber in die kühle Wohnung als mich draussen tot zu schwitzen ;)

Irgendwie hab ich das Gefühl, wir sind seelenverwandt... :D

Aaaargh.. ich will meinen Cube und MP JETZT!

Original geschrieben von Mario

Jepp :D Fand die Kämpfe aber ziemlich kultig

Ach wie schön! :rolleyes:
Naja, all zu schwer zu besiegen ist das Zeug ja auch nicht, also sollte es mich eigentlich nicht stören ;)
@ reliket: Geht mir irgendwie genauso, aber was soll´s, man kann ja immernoch abends zocken! :D

Folgende Mail kam gestern von Spielegrotte.de

Hallöchen, tja unsere erste Lieferung ist wie immer von Nintendo gewohnt, pünktlich heute eingetroffen, aber leider hat diese, ebenfalls wie immer nicht für alle gereicht. Leider hat Nintendo wohl bei der Belieferung der meisten anderen Grosshändler Probleme gehabt, da 3 unserer Grosshändler heute gar nix bekommen haben und wir deswegen morgen leider auch nur noch einen Mini Teil bekommen und den großen Rest erst am Freitag verschicken können
Was wir morgen bekommen reicht lediglich für Bestellungen bis ca. dem 09.03. der Rest muss entweder auf die Freitagslieferung warten (dann Samstag bei Euch) oder stornieren. Tut mir echt Leid, aber wie gesagt fast keiner außer uns hat heute wohl was bekommen und da können wir echt nichts dran machen, außer Euch wenigstens informieren.
Viele Grüsse,
Marc

----------

Die bis ca. 09.03. bestellt haben bekommen also noch. Wann hab natürlich ich bestellt... am 10.03. :(
Na ja wenn es noch bis Ende dieser Woche kommt bin ich zufrieden.

Ebenfalls heute erschienen. Wer legt sich denn von euch die PAL Version zu (oder besser gefragt, welcher Cube Besitzer tut dies nicht ;)). Meine Meinung zu dem Game sollte bekannt sein, imo isses das beste Spiel das ich seid Super Metroid gezockt habe.

Meinen Test auf GameBurger.de hat ja sicher jeder gelesen ;) deswegen erspare ich mir mal nen Link.

Irgendwie bin ich am überlegen mir auch die PAL Version noch zuzulegen :D

Hehe... dann hatte ich wohl heute Glück :) (... aber warum können die Hersteller ihre Termin nicht mal ein bisschen besser koordinieren - PDO kam natürlich vorhin gleich mal mit).

Habs nur mal kurz angespielt (bis zur Landung auf Tallon) - mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden ansonsten aber tadellose Präsentation, der Sound nervt mich ein bisschen...

Originally posted by Mario
Meine Meinung zu dem Game sollte bekannt sein, imo isses das beste Spiel das ich seid Super Metroid gezockt habe.

das wissen wir, aber Super Metroid fand ich nundings auch nich so prall.

Mein Problem mit dem teil ist, dass ich befürchte es artet in die Nintendo-Übliche und von keinem Nintendofan mehr kritisierte Suchorgie in bereits bekannten Leveln aus.
Ma schaun wo der Cube demnächst ma verschleudert wird, dann schlag ich doch zu.

Habs bei der Grotte bestellt, die können es aber nicht pünktlich an alle Vorbesteller zum Release liefern. Also kann ich noch nichts dazu sagen, hoffentlich kommts bis zum WE.

Originally posted by mcpete
Habs bei der Grotte bestellt, die können es aber nicht pünktlich an alle Vorbesteller zum Release liefern.

wieso bestellt ihr da eigentlich noch?
Also mir is das mittlerweile zu unsicher, offenbar is er ziemlich überfordert.

Original geschrieben von thething
Hehe... dann hatte ich wohl heute Glück :) (... aber warum können die Hersteller ihre Termin nicht mal ein bisschen besser koordinieren - PDO kam natürlich vorhin gleich mal mit).

Habs nur mal kurz angespielt (bis zur Landung auf Tallon) - mit der Steuerung muss ich mich noch anfreunden ansonsten aber tadellose Präsentation, der Sound nervt mich ein bisschen...

versuch einfach nich es wie nen herkömmlichen ego shooter zu soielen denn das is MP nich... aber was predige ich... wa sgefällt dir am sound nich?:rolleyes:

Zurück
Oben