• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Metaphor: ReFantazio

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Habs heute mal etwas weitergespielt, um wieder reinzukommen... Und das ist nach mehreren Monaten verdammt schwer, insbesondere, wenn man noch das Kampfsystem von "Bravely Default 2" im Gedächtnis hat. Reminder: Wenigstens einmal pro Woche anschmeißen, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Das gilt wohl für so ziemlich jedes Spiel...

Habs im Februar zuletzt gespielt, als ich in nem Dungeon mit schlechtem Wetter quasi gar nicht voran gekommen bin, wollte es aber jetzt endlich mal fertig spielen - dachte ich schaffe es übers verlängerte Wochenende, aber da kam dann doch noch mehr als erwartet - so langsam klingt es aber so, als würde es Richtung Finale gehen.

Hab beim weiterspielen (und wegen des doofen Dungeons) auch auf Leicht umgestellt, so kommt man wenigstens gut durch - zumindest wenn man den Optionalen Content Richtung Ende ausklammert, da hab ich übel aufs Maul bekommen :zahn: -
Okay, war auch nur Level ~50 und alles andere über Level 70 - und scheinbar hab ich mir den härtesten der Dungeons als erstes ausgesucht - ein weiterer Versuch in nem anderen Dungeon lief dann besser, wenn auch, wegen des Levelunterschieds, etwas mühsam.

Heute schaff ich das alles sicher nicht mehr, aber ich denke in der kommenden Woche könnte ich den Abspann sehen :)

Zurück
Oben