"Mehr Spielzeit" ist hier natürlich eher als "verfügbare Freizeit" gemeintDann bestünde das Leben ja nur aus Arbeit und Spielen. Lohnt sich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mehr Spielzeit" ist hier natürlich eher als "verfügbare Freizeit" gemeintDann bestünde das Leben ja nur aus Arbeit und Spielen. Lohnt sich nicht!
Wie ink sagte, viel zu viele Interessen in der Freizeit, und auch halt „ich“. Bin halt der Chaot."Mehr Spielzeit" ist hier natürlich eher als "verfügbare Freizeit" gemeint
Beides gibt dir halt etwas anderes.Ehrlicherweise hab ich am Handy eine durchschnittliche tägliche Bildschirmzeit von 4-5 Stunden… Das geht locker… Aber bei zwei Stunden für ein RPG jammer ich rum.
Hab's gekauft, am Wochenende fange ich evtl. damit anKaufs!
Mit über 24 Stunden Spielzeit steh ich nur vor der Hauptmission, den Fährnisläufer eines Kontrahenten infiltrieren zu müssen, wobei ich die Gegner in einer gewissen Anzahl von Runden plätten muss. Ich hab aber erst einmal ein paar Nebenquests gemacht, um meine Charaktere über die Stufe 30 zu bringen. Ob es jetzt reicht? Keine Ahnnung... Bislang bin ich immer ganz gut durch das Spiel gekommen - mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad dürfte das jetzt noch besser und schneller gehen. So schafft man das Spiel eventuell auch unter 100 Stunden.
Bei mir isses einfach die Länge und die Längen die immer wieder Thema sind die mich abschrecken. Natürlich ist das kein Thema mehr wenn einen ein Spiel erstmal hat aber die ersten paar Versuche mit dem Spiel hat es mich einfach kalt gelassen.Eigentlich wollte ich das Gegenteil bewirken
Das hat mich vor der Mission auch gestresst, war dann mega einfach.