Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben andere den Haushalt erledigtIch frag mich irgendwie, wie das früher während der Schulzeit ging. Da bin ich auch erst gegen 17 Uhr zuhause gewesen (Ganztagsschule) und trotzdem blieb immer Zeit und Energie für ein paar Stunden Zockerei aufm SNES, Saturn oder N64.
Meine Frau macht den ganzen Haushalt und ich hab dennoch keine Zeit…Da haben andere den Haushalt erledigt![]()
Dafür aber Geld... Es liegt also definitiv an Dir: Zeit = Geld. Such dir einfach einen Job im Homeoffice mit entspannten 40 Stunden, Zack... hast du Zeit!Meine Frau macht den ganzen Haushalt und ich hab dennoch keine Zeit…
Ich bin im Home OfficeSuch dir einfach einen Job im Homeoffice mit entspannten 40 Stunden
Beim Finanzamt.Wo kannst denn nen entspannten Home Office Tag haben wo du pünktlich Feierabend machst und entsprechend gut verdienen? Frage für nen Freund