Crayfish
Fuddl
Ich möchte die Story nicht spoilern, hab aber den großen Reveal hinter mir, bin im Prinzip kurz vorm Ende und habe nun Zeit, mich auf den Endkampf vorzubereiten. Leider fühlt sich das für mich etwas nach Spielzeitstreckung an. Klar, das Spiel möchte mir die Gelegenheit geben, alles an Nebenschauplätzen abzuarbeiten, aber irgendwie zwingt es mich auch dazu.
Versteht mich nicht falsch, "Metaphor" ist objektiv betrachtet ein fantastisches JRPG, nur unterm Strich zu groß und durch die Kombo aus Karte und Fährnisläufer unnötig sperrig. Und die vielen Jobklassen überfordern mich dezent. Spiel ich es weiter? Natürlich, ich hör doch jetzt nicht auf. Ein wenig kompakter hätte ich mir das Game jedoch gewünscht.
Versteht mich nicht falsch, "Metaphor" ist objektiv betrachtet ein fantastisches JRPG, nur unterm Strich zu groß und durch die Kombo aus Karte und Fährnisläufer unnötig sperrig. Und die vielen Jobklassen überfordern mich dezent. Spiel ich es weiter? Natürlich, ich hör doch jetzt nicht auf. Ein wenig kompakter hätte ich mir das Game jedoch gewünscht.