Konsole Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Ich kenne zumindest jeden Hauptteil der Serie und war immer ein großer Fan. Humor ist eine Sache und ja, den hat es immer gegeben und der gehört auch dazu. Diese slapstickartigen Animationen solcher Vorgänge finde ich aber in dem Kontext irgendwie panne und sie stören die berüchtigte Immersion. Zumindest vermeintlich.

Finde ich nicht, passt imo perfekt rein wie vorher auch.
Peace Walker nicht gezockt? Du sprichst ja von Hauptteil, da gehört PW aber auch rein ;)

Ich finde die lustigen Elemente auch super - das ist es doch (auch), was Metal Gear ausmacht. Ich finde es angenehm, dass man eben nicht alles 100% realistisch macht, es ist eben noch ein Videospiel und will auch eines sein. Das Gegenteil ist z.B. sowas wie Splinter Cell (das ohne Frage auch Qualität hat/hatte, aber eben nicht so einzigartig ist wie MGS).

Deswegen finde ich es übrigens auch schade, dass David Hayter nicht mehr Snake spricht. Sein Sprach-Overacting passte einfach perfekt zu den Spielen, den Settings und dem ganzen, ziemlich kitschigen Over-The-Top-Charakter von allem. Kiefer Sutherland ist auch gut, aber eben auch - im Fall von MGS - profilloser als Hayter.

Ich finde die lustigen Elemente auch super - das ist es doch (auch), was Metal Gear ausmacht. Ich finde es angenehm, dass man eben nicht alles 100% realistisch macht, es ist eben noch ein Videospiel und will auch eines sein. Das Gegenteil ist z.B. sowas wie Splinter Cell (das ohne Frage auch Qualität hat/hatte, aber eben nicht so einzigartig ist wie MGS).

Deswegen finde ich es übrigens auch schade, dass David Hayter nicht mehr Snake spricht. Sein Sprach-Overacting passte einfach perfekt zu den Spielen, den Settings und dem ganzen, ziemlich kitschigen Over-The-Top-Charakter von allem. Kiefer Sutherland ist auch gut, aber eben auch - im Fall von MGS - profilloser als Hayter.

Ich bin immernoch davon überzeugt das Hayter über Solid Snake den Weg ins Spiel findet und lasse erst davon ab wenn ich TPP durchgedaddelt habe :D

Guter Termin. Noch vor der großen Winteroffensive im Oktober, November :)

Ich hoffe das in der Zwischenzeit eine "Whoop-whoop-mega-limited-hyper-edition" angekündigt wird, ich geb mich bei diesem Titel nicht mit einer schnörkellosen Normal- Edition zufrieden.

@Oggi
Absolut!
Am besten noch ein limited PS4 Bundle. Die Konsole muss selbstverständlich auch limitiert sein und am besten ein Gehäuse aus Metal haben, inkl. Nummerierung.

Der Titel läßt mich sehr kalt... aber ich habe die Faszination eines Metal Gears noch nie verstanden. Da will der Funke nicht überspringen.

Ja, ja husch husch raus hier! Geht wieder Call of Duty spielen :D

Dann spielt man halt kein Metal Gear Solid. Ist ungefähr so als wenn ich Starcraft spielen würde um mich hinterher zu beschweren das mir das alles zu wuselig ist. Oder mich darüber wundere das ein Wii Spiel keine hochauflösenden Texturen hat ;)

ich find sie auch ganz schick, auch wenn sie sich den Goldstreifen hätten sparen können

Sieht doch gut aus? Immerhin kein peinliches (großes) Logo drauf.

Würde mir aber generell niemals so ne Special Edition kaufen. Alles was nicht in relativ neutralen Farben ist, nervt irgendwann im Wohnzimmer.

Selbst ich Alles Farbenblinder muss einfach sagen: Würg. Aber ich fand's Special Editions bis jetzt fast nicht nie schön. Die schlichte Weise one oder ps4 ausgenommen.

Ich würde mir das Teil auch nicht ins Wohnzimmer stellen, für mein Nerd-/Zockzimmer bräuchte ich aber sowieso noch ne zweite PS4, da könnte ich mir so ne SE durchaus vorstellen. Mir gefällt das Teil.

Collectors ist bestellt, wobei ich ja schon gerne die 1:1 Replica hätte.
Dafür dann aber gut 450 Flocken hinzulegen, ne das ist dann doch zuviel.

Spiel beinhaltet Microtransactions ...

Konami trifft derzeit wirklich jeder Fettnäpfchen :D

Das steht doch immer drin, wenn es DLCs gibt, oder? Das steht doch bestimmt bei 9 von 10 Spielen dran dann.,

Zurück
Oben