Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MarcusSchreck
Ja Erkältung, ach mir gefiel einfach nichts an diesen 10 Min.! Die Steuerung ist nun wirklich nicht realitisch bei der A-Klasse. Kann ich beurteilen da ich öfter mal Elch fahre. Und diese ganzen Hubschrauber und sonstwas auf der ersten Strecke find ich ja voll übertrieben. ´
Na mit RE hat ich danach mehr Laune, weiß auch nicht was das soll von wegen der Aussage das Spiel würd erst später gut !
Bei mir muß der Funke gleich überspringen.
Aber wie gesagt vielleicht liegt es ja auch an meiner Erkältung !
da kann ich mich nur anschliessen, und der preis von 75chf freut mich noch obendrauf.Original geschrieben von Matterson
Ich habs mir jetzt auch geholt und bin absolut begeistert.
Original geschrieben von Matterson
Ich habs mir jetzt auch geholt und bin absolut begeistert.Endlich mal wieder ein Rennspiel das sich "echt" anfühlt.
Fand RE ja bis auf die Grafik nur schlecht,da kommt das hier gerade recht![]()
Aber jetzt ma zum Spiel, hab hier ja noch gar nix geschrieben. Zum glück bin ich noch krank geschrieben, das war ne kurze Nacht. Ich muß aber gestehen, Liebe auf den ersten Blick war´s absolut nicht. Dazu is es anfangs wirklich etwas träge, das Menu verwirrt nur, die ersten Strecken zeigen grafisch eher die Schattenseite, und vor allem die dynamische KI hat mich auf den ersten Strecken immer nur zweiter werden lassen, der erste war von Start weg uneinholbar vorne. hat ziemlich lange gedauert bis ich mit dem Spiel warm geworden bin, jetzt hab ich die gegner auf 85% fixiert, is zwar immer noch etwas zu leicht, aber dafür fahr ich noch 100% Sim, damit beschäftigt einen das Auto auch noch´n bissl. So macht das jetzt auch Spass, zumal ich in der 3. Meisterschaft auch ma´n paar feinere Autos fahren darf.
Das Menu is durchaus durchdacht, hätte vielleicht optisch nicht ganz so spartanisch ausfallen müssen, verschiedene Farben hätten einem die Funktionsweise sicher eher klar gemacht.
Es gibt zu viele Autos, wann soll ich die alle fahren?
Imo verwirrt das mehr, da hätte man sich vielleicht eher an SegaGT oder so orientieren sollen, und die meisten Autos in einem zusätzlichen Cronicle-Mode untergebracht.
Die Framerate stört mich noch realtiv wenig, konstant 60fps würde es sicher noch feiner rüber kommen, aber bei den Panoramen die einem teilweise geboten werden verzeih ich den Entwicklern noch mal. Die Wettereffekte sehen dafür ziemlich scheisse aus, Staubwolken sin auch nich der Hit.
bei de
r Präsentation müsstet ihr euch auch nochma ein dickes Scheibchen bei RE oder GT3 abschneiden JAYKAY
Aber das Game selber gefällt mir mittlerweile sehr gut, ich konnte gestern abend kaum noch aufhören. Und der "eine Strecke noch"-Effekt is wirklich übel, weil das meistens mindestens 10 Minuten bedeutet. irgendwie setzt sich das Game zwischen alle Stühle, ne Sim is es nich wirklich, Arcade aber auch nich. Ich kann nur jedem empfehlen dem Game genug Zeit zu geben um damit warm zu werden, es lohnt sich. Und macht es euch nicht zu leicht, mit 100% Sim is das Fahrzeughandling imo genau richtig.
achja, mir fehlt auch die Motorhaubenkamera. So nett das Cockpit auch is, damit fahren will ich nich. Aussenperspektive fahr ich grundsätzlich nicht, und Stoßstangenperspektive is etwas arg niedrig, da muß man schon fast nach Karte fahren um die Kurven rechtzeitig zu erkennen, vor allem bei flachen Terrain.
Dasfür hat´s geiles Speedfeeling.
beide Spiele kann man im Grunde genommen nicht miteinander vergleichen.
Original geschrieben von JAYKAY
Grundsätzlich ist der Spieleinstieg auf der Konsole viel zu träge.
Unter 150PS implementiere ich keine Autos mehr![]()
Das Menü ist, auch wieder für die Konsole, bei weitem nicht locker genug. Grundsätzlich sieht man dem Spiel die "PC-Herkunft" seiner Entwickler an jeder Ecke an.
Einen Teil der "Trockenheit" darf man getrost dem Lizenzgeber zuschieben
Ein bißchen schade ist, das MBWR eigentlich nur in den Disziplinen "Fehler" macht, die man mit ein bißchen mehr Information hätte vermeiden können.
!!SUBJEKTIV!! Ich hab RE nach einer halben Stunde weggelegt, weil ich mit der "Carphysik" überhaupt nix anzufangen weiß und mir in der Engine die Innovation fehlt. Das Game-Konzept selbst ist fantastisch. Aber ohne über Qualitäten zu streiten, erwarte ich von einem Game für die "Wunderkonsole" neue Grafikkonzepte wie RSC oder Wreckless und nicht einfach nur ein Game das besser aussieht als das davor. !!SUBJEKTIV ENDE!!![]()
Wir haben einfach versucht, die langsameren Autos so schnell es geht "abzuarbeiten". Bei den schnellen Wagen geht es langsam und einzeln.
Bei den Wettereffekten stimme ich dir zu, bei den Staubwolken nicht. Die finde ich erstklassig.
Ich würde auch hier gerne einen eigenen Weg finden, aber das da eine Menge passieren muß ist richtig.
Das Fahrmodell sollte schon ziemlich real sein (hat ein bißchen mehr Grip), da fehlen eigentlich
nur noch 1-2 Optimierungen.
Es ist ja auch immer eine Frage was man als realistisch ansieht.
!!SUBJEKTIV!! Ich finde z.B. das Fahrmodell von PGR nicht realistisch !!SUBJEKTIV ENDE!!
Motorhaubenkamera kommt bei nächstenmal rein. Bei N2 hat man uns immer gesagt: "Was soll denn der Scheiss?" Und bei MBTR brauchten wir keine
Die Bumpercam ist auf der richtigen Höhe. Vielleicht sollten wir das beim nächsten Mal nicht so wörtlich nehmen.![]()
Überlebenstriebsehr weise *g*
stimmt
wobei das Menu durchaus ok ist, ich weiss es zu schätzen, dass man sehr schnell da ist wo man hin will. Während ich bei RE durch ne halbe Werkstatt mit später noch mehreren Räumen laufen muß, nur um das nächste rennen zu fahren.
Ich hatte auch schlimmeres befürchtet, Deutsche und Engländer(Colin3 , schauder) machen imo immer noch die schlimmsten Menüs.
Ihr seid ein Lichblick![]()
die Klorolle hätt ich schon gerne noch gesehen![]()
Das stimmt auch wieder, das wird dir zwar nich helfen, aber ich fände das total öde. Ich mag euer Spiel, so wie es is.
Und es schadet den Konsoleros auch nich, wenn sie sich mal etwas umgewöhnen müssen, leider werden sich viele die zeit nicht nehmen. Übel ist, dass darunter auch leute sind die reviews schreiben.
tja, das sind wohl die Augen eines Rennspielentwicklers, gottseidank kann ich das noch wie´n Spieler sehen.
ok, den ansatz weiss ich zu schätzen, denke mal Mercedes hatte da wohl auch Einfluss?
Staubwolken sind ok, stimmt
Ich meinte die Gischt, kann man unter Wettereffekt abhaken
muß eigentlich nich so wild sein, is mir klar, dass das auch ne zeit- und kostenfrage ist. Aber nen Sieg könnte man schon bissl mehr zelebrieren als einfach nur in Aussenperspektive schalten und die Karre langsam anzuhalten. Ein paar andere Kameraperspektiven, ne fetzige Schrift, ein kleiner Tusch, man will ja schliesslich belohnt werden *g*
ich finde die Frage ist eher, ob man darauf wert legt
ich auch nicht, aber darauf lege ich auch keinen großen wert.
es muß sich einfach nur gut steuern, anspruchsvoll und berechenbar sein, mein Lieblingsracer nach PGR is immer noch Daytona USA, die Steuerung is genial, und
absolut nicht realistisch
ich versteh eh nich, warum man sich die Kamera nich selber konfigurieren darf, bei manchen Spielen is das drin. Der Aufwand sollte doch nich so heftig sein, und da könnte ich mir notfalls die Motorhaubenkamera selber basteln.
Original geschrieben von JAYKAY
Das hatten wir bei "Stuntisland" schon. Heute mußt Du jeden möglichen User-Fehler vermeiden. Bei einer frei einstellbaren Kamera könntest Du ja auch mal im Auto landenWenn es nach mir ginge, könnte sich jeder das Game so konfigurieren, wie er will. QEM? Kein Problem - Ein bißchen weniger Sichtweite, schon kannst Du QEM nutzen.
Original geschrieben von JAYKAY
In dem Menü sind aus reinem Zeitmangel viele Dinge nicht mehr umgesetzt worden. Schade, es hätte uns vermutlich viel Kritik erspart.
ich würde es locker(er) sehen, da man aus Fehlern ja nur lernt.
Und wenn zu Anfang es schon fast perfekt gewesen wäre, und niemand würde über das Spiel irgendwelche Kritik äußern, dann würde man doch beim nächsten Spiel es genauso tun.
Konstruktive Kritik ist m.E. immer genial und motiviert doch, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Was ihr macht, ist doch einzigartig, d.h. vor und nach dem Erscheinen von MBWR beantwortet ihr ruhig und sachlich viele viele Fragen, stellt die Maps zur Verfügung und seid sehr aufgeschlossen Kritik gegenüber dem MBWR.
Allein schon aus diesem Grunde rechtfertigt es den Kauf von MBWR.
Ich wünschte mir, viele würden so denken und auch handeln, denn die Nähe zu dem Zocker zu suchen, ist ja nicht üblich.
Original geschrieben von JAYKAY
Es wird oft als Werbung verstanden. Ich bin ja ganz klar im Nachteil, weil ich mit euch nicht einfach so über ein Game diskutieren kann. Wenn ich sage "MBWR finde ich super" dann heißt es: "Das mußt Du ja sagen". Wenn ich sage "MBWR finde ich schlecht", dann heißt es "Stehst Du nicht mal hinter Deinem eigenen Produkt"![]()
Das ist natürlich kompletter Blödsinn.
Glaub' mir. Es gibt durchaus noch ein paar Gamer, die lange drauf gewartet haben, dass sich die Macher mal mit ihnen unterhalten und so was wie ein Dialog stattfindet.
Aber wenn ich mir Deine Replys auf Areaxbox so ansehe, hast Du ja glücklicherweise eine Engelsgeduld. Gehüllt in Elefantenhaut.
Original geschrieben von JAYKAY
Nur gibt es keiner zu, daß er 10.000 Emails bekommen hat![]()