• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Ich würds mir nicht noch mal kaufen, auch nicht für 26 Euro. Das Fehrverhalten hat mir nicht gefallen, die Schieberegler Arcade -> Simulation haben da auch nicht viel dran geändert. Die Bedienung/Menüführung ist IMO viel zu undurchsichtig (für ein Konsolenspiel). Irgendwie hatte das Spiel viel zu grosse Vorschusslorbeeren, denke dass es auf den anderen Systemen floppt, wenn da nichts grossartiges dran geändert wird. Schade um die wirklich gute Engine und die (für mich) geniale Lizenz. :(

Original geschrieben von mcpete
Ich würds mir nicht noch mal kaufen, auch nicht für 26 Euro. Das Fehrverhalten hat mir nicht gefallen, die Schieberegler Arcade -> Simulation haben da auch nicht viel dran geändert. Die Bedienung/Menüführung ist IMO viel zu undurchsichtig (für ein Konsolenspiel). Irgendwie hatte das Spiel viel zu grosse Vorschusslorbeeren, denke dass es auf den anderen Systemen floppt, wenn da nichts grossartiges dran geändert wird. Schade um die wirklich gute Engine und die (für mich) geniale Lizenz. :(

stimm ich dir absolut zu.das game wurde derart in den himmel gelobt das alles zu spät war :rolleyes:

...

ich persönlich würde es mir immer wieder für 26 Euro kaufen, das ist doch mehr als ein guter Preis. Und sooooo schlecht ist das Spiel ja nü auch wieder nicht.

Wenn man mit einem schnellen Wagen durch die Straßen fährt, da geht die Post ab.

Klar, zu Anfang hat man halt nicht die PS-starken Karren, aber im Laufe der Zeit.

Gruss
Ralli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
ich persönlich würde es mir immer wieder für 26 Euro kaufen, das ist doch mehr als ein guter Preis. Und sooooo schlecht ist das Spiel ja nü auch wieder nicht.

Wenn man mit einem schnellen Wagen durch die Straßen fährt, da geht die Post ab.

Klar, zu Anfang hat man halt nicht die PS-starken Karren, aber im Laufe der Zeit.

Gruss
Ralli

das hilft mir auch nichts wenn das fahrverhalten absolut grottig ist. also ich hab zwar nur nen opel aber der schlingert bei ner normalen kurve mit tempo 50 ned so :rolleyes: ;)

@ganymed: also man kann schon bevor man alle meisterschaften gefahren ist, das spiel durchspielen. ich habs eben geschafft´hatte aber erst 80% des spiels durch

und? hats spass gemacht?

etwas weiter oben erwähnte jemand etwas von Bugs im Spiel. Welche gibts denn da bekannte???:confused: Und sind die so schlimm???

wie gesagt das spiel ist imo absoluter schrott. nur hardcore rennspiel freaks wie RALFGEBERT spielen sowas länger als ne halbe stunde ;)

Original geschrieben von metalguru
durch bäume fahren..... o_O

Das is kein Bug, davon ab würde man sich dieses Feature vor allem in den Stadtleveln noch bei viel mehr Zeugs wünschen. Man kann durch Helicopter durchfahren, aber ne poblige kleine Kiste kann einen das Rennen kosten.

@Ganymed
Das Game is mehr Arbeit als Spiel, teilweise frustig, hat aber durchaus gute Ansätze. Alleine für die imo richtungsweisende Grafikengine kann man sich das Game als Grafikfan ma antun, und dann diesen "freie Kamera"-Cheat aktivieren.
Das Spiel selber braucht eigentlich keiner wirklich, zu durchwachsene Qualität.

ich hatte mich mal übelst auf das game gefreut. dann hatte es damals zwar nicht die besten 90er wertungen bekommen, aber meistens 75 - 85%, gut, das dt. oxm hats mit glaub 45% weggeklatscht....aber, da es mit Racing Evo damals gleichzeitig erschien, hatte ich mich für dieses zuerst entschieden...naja. ich würde es ja allein wegen den langen strecken und den schönen autos fahren. aber mal sehen. nur bei mir sitzt eben das geld nunmal nicht so locker und da drehe ich jeden cent einzeln um und überlegs mir genau. ;)

Ich mochte das Spiel sehr gern, war zwar etwas unobjektiv, als ich es die ersten male spielte (freute mich tiereisch drauf), aber im Endeffekt blieb doch ein recht gutes Spiel übrig.

Die Fahrphysik war angenehm (100%Sim), die Landschaften wunderschön, die Einbindung des eigenen Soundtracks sehr gelungen.
Zudem gabs unterschiedliche Aufgaben im Karriere-Modus und ein erfrischend 'anderes' Rennspiel-Erlebnis.

Negativ waren vor allem das Geruckel, der abartige Motorensound im Pulk, die durchwachsenen Rennen und nicht zuletzt überhaupt die Möglichkeit, das Spiel so an die eigenen Bedürfnisse anzupassen (war zu extrem, 3 Auswahlmöglichkeiten sollten reichen).

Insgesamt sind aber Wertungen zwischen 70 und 80% gerechtfertigt.

Original geschrieben von Amok4All
wie gesagt das spiel ist imo absoluter schrott. nur hardcore rennspiel freaks wie RALFGEBERT spielen sowas länger als ne halbe stunde ;)

nunja, schlecht ist das Spiel nicht, es macht Spass und wenn man das jetzige Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich es mir sofort kaufen.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

nunja, schlecht ist das Spiel nicht, es macht Spass und wenn man das jetzige Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich es mir sofort kaufen.

Gruss
Ralli

gut für den jetzigen preis ist es eine überlegung wert. nur war das spiel nie 59.99€ wert IMO ;)

Zurück
Oben