• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von MarcusSchreck
So fahr jetzt auf 20% Arcade und es wird so langsam besser, aber was soll sowas ? Nen Spiel muß von Anfang an Spaß machen....

also ich find´s auf Arcade total öde.
Für nen Arcaderacer viel zu wenig Biss, dann doch lieber die Sim-Variante, die fordert wenigstens.

Original geschrieben von TheAL

also ich find´s auf Arcade total öde.
Für nen Arcaderacer viel zu wenig Biss, dann doch lieber die Sim-Variante, die fordert wenigstens.

sorry aber auf 100% sim kann man unmöglich "schön" fahren :rolleyes:

fährst du mit lenkrad? im moment hab ich auf 50/50 eingestellt und das gehts echt gut ;)

moin!

habe mir das game gekauft, grafisch ganz ok aber der rest ist irgendwie nur scheisse. viele bugs.

zu meiner frage: gibt es ne möglichkeit da mal ein rennen zu gewinnen? :D
ich spiele zwar schon auf "anfänger" aber irgendwie kriege ich da nix gebacken. gebt mir mal ein paar hilfreiche tips.

danke im vorraus :)

gruss

Omega

:closed:

wie schneidet ihr denn bei den rennen so ab? ich bin echt verzweifelt:rolleyes:

die einzige motivation die rennen weiter zu verlieren ist, das man mehr autos und strecken freischalten kann:D

@Omega1st
Stell doch mal die KI-Stärke ein wenig runter...dann gewinnst Du auch mal und bist dann vielleicht auch motivierter ;)

spiele zur zeit bei 65%, stelle aber nach jedem rennen ein bis zwei prozent höher, bis ich ne gute einstellung für mich gefunden habe.

auf wieviel prozent spielt ihr das spiel?

Original geschrieben von Omega1st
moin!

habe mir das game gekauft, grafisch ganz ok aber der rest ist irgendwie nur scheisse. viele bugs.

was meinst du mit: viele Bugs???:confused:

auch ihr anderen könnt mich bitte aufklären: steh nämlich kurz davor das Ding bei der Grotte für 26€ zu bestellen.wollt ich ja schon damals zum release haben.:)

Zurück
Oben