Original geschrieben von JAYKAY
Es mag ja auch manchmal wie Rechtfertigung klingen, ist aber mehr als "Ich habe verstanden wo der Schuh drückt" gemeint.
und deshalb finde ich es ja gut von Euch, das ihr Euch hier und auf Areaxbox der
Kritik stellt, so daß ihr dieses beim nächsten Mal besser machen werdet.
Es wird oft als Werbung verstanden.
ich sehe es (wohl auf Grund meines fortgeschrittenen Alters) nicht als Werbung an, sondern weil ihr einfach
näher an dem Zocker dran sein wollt, um halt aus Fehlern zu lernen.
Aber nichts desto trotz ist es nun mal unsere Philosophie mit dem Spieler zu kommunizieren. Kritik hilft nunmal sich zu verbessern, ein Lob macht das nicht
und das ist bisher
einmalig , aber letztendlich freut man sich ja auch mal über ein
Lob so daß man weiß, das das Produkt auch beim Spieler angekommen ist.
Ist schon klar, das Kritik einen eher motiviert, diese Dinge beim nächsten Mal abzustellen, da ein Lob dazu nicht anheizt, aber menschlich gesehen tut ein Lob auch mal gut, so weiß man das die Richtung stimmt.
Verstehen tue ich es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht können manche nicht genügend Distanz zu ihrem Produkt aufbauen, um Kritik zu ertragen. Diese reine Wirtschaftlichkeitsrechnung ist Humbug, da muß man nur langfristiger denken.
stimmt, viele kommen wohl mit der Kritik nicht klar, und nehmen dieses
persönlich , was ja falsch ist.
Wenn ich Kritik an MBWR übe, dann an dem Produkt und nicht an dem Macher.
Du hast vollkommen Recht, man sollte immer
langfristig denken, denn nur so kann man den Kunden zufriedenstellen, so daß man von einer gewissen
Kundenbindung ausgehen kann.
Denn bin ich mit einem Unternehmen mehr als zufrieden, werde ich ihm lebenslänglich die Treue halten, was aber jetzt nicht heissen mag, das wir beide uns gerade
verlobt haben
Gruss
Ralli