• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

so habs jetzt auch mal gespielt und bisher find ich es nicht so der hit.

irgentwie steuern sich die autos sehr zäh. vielleicht liegts auch noch an den schlechten autos die ich hab. die ruckler die es gibt können schon stören wenn man sehr genau darauf achtet ;)

imo hat re bei mir im moment ganz klar die nase forn, sowohl grafisch/technisch als auch spielerisch.

aber ich hab ja erst ca 1.5 stunden gespielt ;)

Original geschrieben von Amok4All
so habs jetzt auch mal gespielt und bisher find ich es nicht so der hit.

irgentwie steuern sich die autos sehr zäh. vielleicht liegts auch noch an den schlechten autos die ich hab. die ruckler die es gibt können schon stören wenn man sehr genau darauf achtet ;)

imo hat re bei mir im moment ganz klar die nase forn, sowohl grafisch/technisch als auch spielerisch.

aber ich hab ja erst ca 1.5 stunden gespielt ;)

du wirst sehen, wenn Du dich länger damit beschäftigst, das das Spiel immer besser werden wird.
Zu beginn fängst Du mit relativ "schlappen" Autos an, aber warte mal ab, wenn Du die schnelleren Autos erspielt hast, dann geht die Post ab.

Wenn man natürlich die Steuerung mit RE vergleicht, dann muß man erstmal eine Eingewöhnungszeit von guten 20-30 Minuten in Kauf nehmen, aber Du kannst ja 100% auf Arcade stellen (nicht auf Sim) dann kommst Du zu Anfang wesentlich besser damit klar, so daß Dir die Autos nicht in der Kurve ausbrechen werden (auf jeden Fall nicht so schnell)

Hast Du schonmal das weite Areal erkundigt ?
oder den Rund_um_Blick_Cheat eingegeben?

Gruss
Ralli

Original geschrieben von JAYKAY
Es mag ja auch manchmal wie Rechtfertigung klingen, ist aber mehr als "Ich habe verstanden wo der Schuh drückt" gemeint.

und deshalb finde ich es ja gut von Euch, das ihr Euch hier und auf Areaxbox der Kritik stellt, so daß ihr dieses beim nächsten Mal besser machen werdet.

Es wird oft als Werbung verstanden.

ich sehe es (wohl auf Grund meines fortgeschrittenen Alters) nicht als Werbung an, sondern weil ihr einfach näher an dem Zocker dran sein wollt, um halt aus Fehlern zu lernen.

Aber nichts desto trotz ist es nun mal unsere Philosophie mit dem Spieler zu kommunizieren. Kritik hilft nunmal sich zu verbessern, ein Lob macht das nicht :)

und das ist bisher einmalig , aber letztendlich freut man sich ja auch mal über ein Lob so daß man weiß, das das Produkt auch beim Spieler angekommen ist.

Ist schon klar, das Kritik einen eher motiviert, diese Dinge beim nächsten Mal abzustellen, da ein Lob dazu nicht anheizt, aber menschlich gesehen tut ein Lob auch mal gut, so weiß man das die Richtung stimmt.

Verstehen tue ich es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht können manche nicht genügend Distanz zu ihrem Produkt aufbauen, um Kritik zu ertragen. Diese reine Wirtschaftlichkeitsrechnung ist Humbug, da muß man nur langfristiger denken.

stimmt, viele kommen wohl mit der Kritik nicht klar, und nehmen dieses persönlich , was ja falsch ist.

Wenn ich Kritik an MBWR übe, dann an dem Produkt und nicht an dem Macher.

Du hast vollkommen Recht, man sollte immer langfristig denken, denn nur so kann man den Kunden zufriedenstellen, so daß man von einer gewissen Kundenbindung ausgehen kann.

Denn bin ich mit einem Unternehmen mehr als zufrieden, werde ich ihm lebenslänglich die Treue halten, was aber jetzt nicht heissen mag, das wir beide uns gerade verlobt haben;)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Mario
Gewonnen! :D Und zwar bei AXB Gewinnspiel. Da bin ich ja mal gespannt was ich von TDK zugeschickt bekomme. Bei meinem Glück wohl ein viel zu kleines T-Shirt :lol:

Argh ich habe tatsächlich ne Klamotte gewonnen, und zwar eine schnittige schwarze Winterjacke. Nur leider viel zu klein :dead: Naja irgendwer in der Familie wird sie schon gebrauchen können

Original geschrieben von ralfgebert

du wirst sehen, wenn Du dich länger damit beschäftigst, das das Spiel immer besser werden wird.
Zu beginn fängst Du mit relativ "schlappen" Autos an, aber warte mal ab, wenn Du die schnelleren Autos erspielt hast, dann geht die Post ab.

Wenn man natürlich die Steuerung mit RE vergleicht, dann muß man erstmal eine Eingewöhnungszeit von guten 20-30 Minuten in Kauf nehmen, aber Du kannst ja 100% auf Arcade stellen (nicht auf Sim) dann kommst Du zu Anfang wesentlich besser damit klar, so daß Dir die Autos nicht in der Kurve ausbrechen werden (auf jeden Fall nicht so schnell)

Hast Du schonmal das weite Areal erkundigt ?
oder den Rund_um_Blick_Cheat eingegeben?

Gruss
Ralli

keine sorge ich teste schon weiter;) imo machts ja doch spass...nur gibts auch erhebliche mängel die mir gar nicht gefallen :rolleyes: warum kann ich durch jeden baum durchfahren:rolleyes: das ist sehr peinlich finde ich. auch an das eher schwammige fahrverhalten muss man sich erst gewöhnen.

Argl, ich hasse Stadtrennen.
Warum sin die nich vernünftig abgesperrt?
Die Kurven könnten auch besser gekennzeichnet sein, mit dicken Karren und 100% Sim macht man sonst öfter mal Mist, und das is dann echt fatal wenn man sich zwischen ner Laterne und nem Gitter verkeilt oder sonst wo hängen bleibt wo man gar nix gesehen hat, auch auffahren auf eine nahezu unsichtbare Leitplanke und folgender Überschlag sind recht beliebt, zumindest bei mir.
jedenfalls irgendwie ziemlich frustrierend, überlege ernsthaft alle Stadtrennen aus meiner Rennplanung zu streichen.

Die Rennen machen imo eh wesentlich mehr Spaß, wenn man die Strecken schon fast auswendig kennt.

Stimmt, aber so schön find ich so ne Stadtstrecke jetzt auch wieder nich, ich finde durchgehende Leitplanken hätten es schon sein können.

Ich kann da Al nur zustimmen, ich finde so manche Strecke in MSR o. PGR z.B. schon ziemlich unübersichtlich obwohl sie durch Schilder usw. gekennzeichnet sind und bei MBWR passiert einem da schon ziemlich leicht ein Ausrutscher...

so jetzt muss ich nochmal meinen senf dazu geben und sagen das das spiel auf 100% simulation echt ein witz ist... welches auto fängt denn bitte bei 50 km schon zum schlingern an wenn ich in eine kurve hineinfahre? bei 100% arcade ist das ja fast schon übertrieben aber was die bei 100% simu hingelegt haben ist doch ein witz.

kann es sein das mir besseren autos das fahrgefühl besser wird?

ich hoffe es jedoch stark. da ich das game im moment nur ausgeliehn habe weil das von amazon immer noch nicht da ist (danke post) überlege ich es postwendend zurückzuschicken.

so jetzt muss ich nochmal meinen senf dazu geben und sagen das das spiel auf 100% simulation echt ein witz ist... welches auto fängt denn bitte bei 50 km schon zum schlingern an wenn ich in eine kurve hineinfahre? bei 100% arcade ist das ja fast schon übertrieben aber was die bei 100% simu hingelegt haben ist doch ein witz.

kann es sein das mir besseren autos das fahrgefühl besser wird?

also wenn ich das da oben so lese, glaub ich eher nich, dass du mit besseren Autos glücklicher werden wirst.

Original geschrieben von TheAL

also wenn ich das da oben so lese, glaub ich eher nich, dass du mit besseren Autos glücklicher werden wirst.

why not?

hast du schon "bessere" autos? ich gurk immer noch mit slk´s und g500 usw herum.

die eine a klasse mit der man eine testfahrt macht ist imo sehr gut zum steuern gewesen. die hatte auch den handling balken fast in der mitte während die anderen autos nicht mal bei 25 % sind :rolleyes:

Die A-Klasse hat ja auch ESP, ohne würd des Ding bei jeder Kurve umfallen. :D

hab jetzt die erst DTM Kiste zu fahren bekommen und jetzt fängt es langsam an ein wenig Fun zu machen .....
Endlich kommt mal so was wie Speed auf !!!.....

dem Daxter

So nach längerem spielen will und will der Funke immer noch nicht überspringen !

Tolle Grafik, und die Ruckler stören mich auch nicht. Aber diese Fahrverhalten, damit werd ich einfach nicht grün. Egal ob auf Sim oder Arcade.

Na ja werd mich da woll durchquälen und dann geht es ab zu Ebay !

so jetzt muss ich nochmal meinen senf dazu geben und sagen das das spiel auf 100% simulation echt ein witz ist... welches auto fängt denn bitte bei 50 km schon zum schlingern an wenn ich in eine kurve hineinfahre?

Nun wenn du mit vollem Lenkeinschlag in eine Kurve fährst und dazu noch Vollgas gibst dann ja.Bei dosiertem Gas brechen sie fast nicht aus.

Ich finds auf 100% Sim ziemlich lässig.

Tja, das sind halt die Grobmotoriker *g*
Auf 100% Sim muß man schon ziemlich analog fahren.

So fahr jetzt auf 20% Arcade und es wird so langsam besser, aber was soll sowas ? Nen Spiel muß von Anfang an Spaß machen....

Ich finde halt,dass gerade das Erlernen der Fahrphysik den Spass ausmacht.Aber das gilt wohl net für alle :) Ich spiel auf 100% Sim und finds echt gut.

Zurück
Oben