H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von Amok4All
jupp amazon versendet normalerweise recht schnell, ich hoffe es jedenfalls![]()
Aber Amazon ist so gut wie immer teurer als die Grotte....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
jupp amazon versendet normalerweise recht schnell, ich hoffe es jedenfalls![]()
Original geschrieben von MarcusSchreck
Original geschrieben von MarcusSchreck
Original geschrieben von TheAL
dafür zahlst du keine Versandkosten
Original geschrieben von joesei
...wenn du arkademäßige Rennspiele magst und dir ...nicht... RE kaufst, machst du allerdings einen großen Fehler...
imo gibt es keine Fehlpressung, das Spiel läuft nicht mit allen Geräten rund. Es liegt an den Boxen bzw. an deren Verhalten.
Es gibt bereits genügend Tricks, um es dauerhaft zum Laufen zu bringen - auch ohne Memcard.
Ich hatte auch probs, die aber behebbar waren. Inzwischen läuft es aber (fast immer)...
mfG
Joe
und selbst mit eingeschlatetem Rückspiegel sind mir bisher kaum Framedrops aufgefallen.
[/B]
Originally posted by René Held
Wenn das Spiel keine Slowdowns hat, dann läuft SSX auf PS2 mit 60fps - durchgehend![]()
Originally posted by DavidWa
Kleiner Tipp für TheAl:
Im AXB Forum (im MBWR Unterforum) gibts ne FAQ, die sich unter anderem auch mit den Schiebereglern beschäftigt. .
Ich finde es mit der Selbstkonfiguration der KI auch etwas unglücklich, da es ja u.U. lange dauern kann, bis man die optimale Einstellung gefunden hat (bei mir gings zum Glück schnell, bin mit 80% fixer KI zufrieden... noch).
Original geschrieben von Jaroslaw
*g* du musst ein pc spieler sein?
Aufm PC zock ich erst seit kurzem wieder öfter und dank guter Hardware ruckelt da auch kaum wasOriginal geschrieben von Jaroslaw
*g* du musst ein pc spieler sein? nimm mal die handbremse und dreh dich einfach mal, oder fahr die "ufo" strecke an den hangars vorbei..
Original geschrieben von Streetracer17
Aufm PC zock ich erst seit kurzem wieder öfter und dank guter Hardware ruckelt da auch kaum was![]()