Bin auch nich so angetan.
Grafik teils absolut top, teils aber auch ziemlich mies.
Wurde ja schon ausgiebigst angesprochen, René es gibt keine Slowdowns
Die Framerate schwankt teils aber ziemlich, wie am PC halt.
Das Menu is gewöhnungsbedürftig, aber so viel Flexibilität sollte man als Zocker schon mitbringen. Es is schnell, schnörkellos und praktisch, kein Minuspunkt.
Die Musik hab ich gleich nach dem ersten rennen durch meine eigene ersetzt, mit dem Sound kann ich leben.
Die Kritik am Geschwindigkeitsgefühl versteh ich jetzt auch nich, ich finde das sehr gelungen, wer fährt denn hier Aussenperspektive?
Was mir aber überhaupt nicht gefällt is der Rennablauf an sich. Ich fahre bisher noch mit den Standardeinstellungen. Und die KI bzw. das Boostverhalten könnte einem GT3 wirklich gerecht werden. ungefähr genauso auffällig wie bei RE, aber wesentlich weniger fair.
Ein gegner setzt sich gleich anfangs uneinholbar ab, die anderen fahren wie an der Perlenschnur direkt hinter meiner Stoßstange.
In Kurven kann man gut aufholen/überholen, weil die da verhältnismässig stark abbremsen, dafür ziehen sie mich auf der Geraden wieder ab. Ziemlich mies umgesetzt imo, zumal ich bisher auch keinen Schimmer hab welches Auto für welche Strecke geeignet ist.
Und ich hab auch keine Lust mir die Gegner erst selbst zu konfigurieren, ich hasse diesen Schieberegler.
Das sollten die Designer eigentlich machen. Also gebt mir ma bitte ne Einstellung bei der die Rennen fair und spannend sind.
So nervt das nämlich einfach nur, es kommt keine Spannung auf, und von der KI hab ich auch noch kaum was bemerkt.
Die Steuerung is ok, aber jetzt nix was mir besonders positiv oder negativ aufgefallen wäre.
achja, bei der Präsentation müssten sie sich ein paar dicke Scheiben von RE oder GT3 abschneiden.