H
Hijacker
Guest
So Post heute auch schon durch und wieder nicht dabei, ah ich kann euch überhaupt nicht sagen wie ich sowas liebe....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
Ich denke jeder versteht, wie wütend du bist, ist halt immer wieder zum kotzen, wenn ein Spiel oder ein Magazin nicht pünktlich ankommt.
Original geschrieben von Amok4All
hab meins auch noch ned![]()
aber egal
Original geschrieben von Jaroslaw
danke ramses
du scheinst fast den selben geschmack zu haben wie ichwas rennspiele angeht!
Original geschrieben von Ramses
Dann mögen wir beide GUTE Rennspiele.
danke ramses
du scheinst fast den selben geschmack zu haben wie ichwas rennspiele angeht!
Original geschrieben von TheAL
fandest du RE nich scheisse?
Mein WR is leider noch nich da, aber danke für die Eindrücke Ramses, bin gespannt wie ich das sehe.
wo habe ich das geschreiben? es gibt für mich ausser "super" und "scheisse" noch einige zwischenstufen!
Original geschrieben von TheAL
aber ihn hat es total begeistert, aber das hast du wohl überlesen *g*
Original geschrieben von MarcusSchreck
Spielegrotte ?
Also wenn das bei PDO auch so läuft war das das letzte Mal das ich da bestellt habe...!
ausserdem habe ich bei RE fast nur die KI, den Boost und die Physik bei Crasehs bemängelt.. ich weiss nicht ob ramses überhaupt die gelgenheit hatte das ausführlich bei RE zu testen.
Original geschrieben von Ramses
Hatte ich. RE hat's bei mir nach ca. 30 Rennen gehimmelt. Ich war/ bin mit dem Boost bei RE auch nicht glücklich (hatte nicht jemand (Ralf?) geschrieben, dass der Boost im höchsten Schwierigkeitsgrad deutlich reduziert wird?).
Die KI empfand ich einem ARCADE-Racer als angemessen. Im Gegensatz zu World Racing kam zumindest Rennatmosphäre auf und es kam schon mal vor, dass sich vor Dir zwei Autos beharkt haben, und beide abgeflogen sind. Bei WR sucht man das vergebens. Die Autos fahren IMMER Ideallinie und keiner tut dem anderen weh.
Die beiden Spiele sind direkt nicht wirklich miteinander vergleichbar. An den Spielspass von RE kommt WR aber (imo) nicht ran. Aber das kann (und da hat Marcus recht) auch am individuellen Geschmack liegen.
Bin wirklich gespannt, wie ihr das Spiel bewertet.
Original geschrieben von Amok4All
jupp...
habs aber mittlerweile storniert, da ich es hoffentlich heute abend im saturn kaufen kann![]()
![]()