T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Ganymed
da müsste man doch auch einen 3d-shooter laufen lassen können?so einen taktik shooter wie Ghost recon..
igitt, so was braucht nun echt keiner mehr.
Bissl mehr Fantasie bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
da müsste man doch auch einen 3d-shooter laufen lassen können?so einen taktik shooter wie Ghost recon..
Stimmt, das ist auf "dynamisch" nach ein paar Rennen sehr auffällig, wenn Du vorher gut gefahren bist. Die Dynamik zieht sich auch über ein Rennen hinaus, d.h. wenn Du ein bis zweimal schlechter abschließt, werden die Gegner im nächsten Rennen wieder schwächer. Theoretisch gut, nur nervt mich diese Unregelmäßigkeit etwas - fahre daher nur noch mit fixierter Gegnerstärke.Originally posted by TheAL
Ein gegner setzt sich gleich anfangs uneinholbar ab, die anderen fahren wie an der Perlenschnur direkt hinter meiner Stoßstange.
Jup, die Gegner fahren auf Geraden IMMER Vollgas, nur in den Kurven kannst Du rankommen. Eigentlich isses realistisch, nur wird's blöd, wenn Du an einem eigentlich langsameren Modell auf der Gerade nicht vorbeikommst. Aber ist halt dynamisch.In Kurven kann man gut aufholen/überholen, weil die da verhältnismässig stark abbremsen, dafür ziehen sie mich auf der Geraden wieder ab.
Probiere zunächst fixierte 60%. Wenn Dir das zu einfach ist, dann wechsle auf 80% (fahre ich auch), dann wird's deutlich fairer uns ausgewogener. Die KI baut bei mir auf dieser Einstellung (80% fixiert) auch regelmäßig Scheiße, Überholmanöver inerhalb der KI sind allerdings selten, das bleibt auch erstmal so (aber es gibt sie *g*).Und ich hab auch keine Lust mir die Gegner erst selbst zu konfigurieren, ich hasse diesen Schieberegler.
Das sollten die Designer eigentlich machen. Also gebt mir ma bitte ne Einstellung bei der die Rennen fair und spannend sind.
Nicht getestet, sollte man aber vielleicht mal machen.Originally posted by TheAL
Was machen die eigentlich wenn man 10% oder so macht, fahren die dann rückwärts?
Originally posted by Superfrog
Nicht getestet, sollte man aber vielleicht mal machen.![]()
Überlegts euch mal Jaykay, ich will ein neues Stunt-Island![]()
Original geschrieben von JAYKAY
Was ist das für ein Spiel?
Denkt dran, wir sind auf der Konsole absolute Neueinsteiger, was man an der instabilen Framerate deutlich erkennen kann![]()
wenig los in MBWR:
Email an MS - 512MB Speicher fordern = mehr los in MBWR.
In den Alpen haben wir noch knapp 100Kb frei.
is auch kein Konsolenspiel.
Stunt Island hat schon über 10 Jahr auf´m buckel. Und ich sehe gerade:
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/1555/si.htm
immer noch beliebt *g*
Ich hab das damals geliebt, man hatte ne ganze Insel quasi als Abenteuerspielplatz. Dort konnte man nach belieben einzelne Objekte platzieren, mit Flugis und Autos drin rumheizen, und auch bissl ballern. Vorher hat man ein paar Kameras postiert, und nachher konnte man dann nen Film draus zusammenschneiden.
Man konnte sogar schon einzelne Objekte animieren.
Einfach genial, wundert mich echt, dass seitdem keiner mehr so was gemacht hat. gerade wenn ich eure Landschaften sehe, sehne ich mich nach so nem Spiel. und wenn ich überlege was heutzutage möglich wäre *schmacht*
Mit richtig schöner physik, vielleicht ner simplen KI für computergesteuerte Fahrzeuge/Flugzeuge...
Scriptgesteuerte Ereignisse...
Wie ne Modelleisenbahn, nur besser. Und da hat mich nich nur der Look von eurem Spiel dran erinnert *g*
Ich meinte damit nur, dass eure herrlichen Landschaften fast´n bissl zu schade für ein simples Rennspiel sind.
ich will da drin rumlaufen und sie komplett erkunden können, ich will mit nem Kampfhubschrauber durch so´n Tal brettern, mit nem Boot im Meer vor der Küste dümpeln, Mit´m Snowboard den berg runter und dem Gleiter durch die Lüfte segeln. Einfach´n dicker großer Abenteuerspielplatz, so was will ich in den Landschaften machen können. Und am besten noch mein eigenes Dorf und ne Strasse bauen, handel treiben, selbstschussanlagen im garten installieren....macht ma *g*
Nee, k
ennste Sega Extreme Sports, das wäre schonma was in der richtung. Aber am liebsten eben ein schön dick aufgebohrtes NextGen-Stunt Island, darf auch am PC sein, da gibts mehr Speicher.
Hab ich schon erwähnt, dass ich eure Landschaften geil finde?![]()
btw, der Dino in Mexico erinnert mich irgendwie an den Dino aus Poser, lieg ich da richtig?
Original geschrieben von MarcusSchreck
Na zum Glück hab ich RE, dacht ich mir Gestern Abend nach 10 Minuten MBWR....!
Werd es nochmal intensiver anzocken wenn ich wieder gesund bin...!
Original geschrieben von Amok4All
ist das game so schlecht? hoffentlich bekomm ich meins heute.
was fehlt dir den? erkältung? wenn ja hab ich auch,hatte heute nur kopfweh...is echt toll wenn man eientlich zocken will![]()
dafür konnte ich dann die ganze nacht nicht pennen![]()
Original geschrieben von JAYKAY
Ja, jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern. Hat Spielberg nicht damals sogar seinen Namen dafür gegeben?D
Ich hab zu der Zeit noch im Handel gearbeitet und meine, daß es kein wirtschaftlicher Erfolg war. Es war ja auch die Zeit, wo die ganzen Gamemaker heraus gekommen sindD
Der Freelook-Cheat in MBWR ist an MS vorbeigemogelt. Man kann mit ihm unter das Szenario tauchen und das läßt MS nicht zu.D
Von uns wird bei den PC-Gamern erwartet, nach einer Zeit die Editoren rauszurücken. Das machen wir auch. Alle möchten gerne Ihr eigenes Spiel machen - wenn es aber mehr wie einen Klick kostet, hast Du auf einmal nur noch ein Dutzend Leute, die das wollenDas ist wirklich sehr schade und die Welt wird um ein paar herausragende "Builder" betrogen.D
Im Moment sieht es aber wieder nach Rennspiel aus. Allerdings mit mehr Frische, als unter dem Stern möglich. Unser hoffentlich neuer Lizenzgeber sieht das alles eine Spur lockerer![]()
Ich glaube der ist von irgendsoeiner "Haben wir bei anderen geklaut"-billig CDIch kann aber gerne fragen und danach schriftlich abmahnen
![]()