Original geschrieben von JAYKAY
Ich denke auch, das es wohl motivierender ist, wenn man seine Autos bezahlen muss.
das finde ich persönlich immer ätzend. Ich will bei einem Rennspiel einfach nur "heizen_heizen_heizen" und mich nicht mit irgendwelchen "Geldern" auseinandersetzen müssen.
Autos kaufen und verkaufen, neeeee, das muß nicht sein.
Wir haben uns gedacht, "Hmm, viele XBox-User kommen bestimmt vom PC,
in meinem Bekanntenkreis sind alles Zocker-Freaks, d.h. die haben schon jede Konsole durch, unabhängig davon, ob sie überhaupt jemals einen PC besessen haben.
Ich habe zwar auch einen PC, aber seit 1995 zocke ich lieber auf einer Konsole, da wesentlich angenehmer und einfacher zu handeln. Einfach CD oder DVD rein und ab geht die Post.
Meine Freizeit will ich dann hin und wieder mit zocken verbruzeln.
Es ist mir zwar bewußt, das ich damit auch irgendwie Marketing mache, aber seltsamerweise ist das nicht mein Antrieb.
Vielleicht liegts ja an der Qualität der Gamer in den Foren

hier und auf AXB.
ohne uns hier in den Himmel heben zu wollen, aber hier im "Blaster" sind wirklich viele nette und kompetente Leute unterwegs. Einfach eine gesunde Mischung, wobei das Diskutieren dann noch mehr Spass macht.
Mal ganz kurz meine Vorlieben bei einem Rennspiel
- leichtes Handling der Wagen
- vernünftige und übersichtliche Kurse
- individuelle Einstellung der Aussen-Ansicht
So wie ich das hier jetzt gelesen habe, kann man bei dem Spiel den persönlichen Schwierigkeitsgrad etc. einstellen.
Das finde ich doch einfach nur
GENIAL , denn nicht jeder Rennspiel_begeisterte ist schweine_gut.
Ich persönlich habe damit ja keine Probleme, da Rennspiele mein Leben sind und beisse mich da durch, egal wie schwer das Spiel ist. Selbst bei Testdrive Overdrive habe ich meine letzten Zähne zusammengebissen, da es dort schon heftig abging.
3 Runden fehlerfrei zu fahren, das muss man erstmal hinlegen, zumal die dortigen Gegner sich immer an das eigene Können orientierten, d.h. bin ich GUT, sind die anderen BESSER, machen allerdings auch nen kleinen Fehler.
Und da ich mich eh kenne, muß ich mir sowieso das MWR kaufen, egal obs nü gut , besser oder mittelprächtig ist.
Ich weiß, ich bin schon bekloppt, aber mir entgeht kein Rennspiel auf der XBox.
Eines muss ich noch loswerden. Ich hasse es, wenn Rennspiele "spiegelverkehrte" Strecken haben, denn wenn ich mich erst einmal durch z.B. 40 Stunden Zockens auf die Kurse "eingefahren" habe, so daß ich jeden Grashalm kenne, und plötzlich mit "Spiegelverkehrten" Strecken konfrontiert werde, so finde ich das persönlich zum Kotzen, da dann wieder "umdenken" angesagt ist, und DAS dauert in diesem Moment bei mir erheblich lange (okay, böse Zungen würden jetzt behaupten, "Ralle, selbst schuld, warum bist Du auch Beamter geworden). Okay, da muss ich jetzt durch
Aber im gesamten gesehen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Gruss
Ralli